Mein Po ist zu dick, und meine Wirbelsäule irgendwie krumm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn der Orthopäde kein Hohlkreuz feststellen konnte, wirst Du an der Stelle ein kleines Fettpölsterchen haben. Das haben leider viele Frauen, geht auch nicht weg (Veranlagung). Mach viel Beckenbodentraining und nimm immer eine gesunde Grundhaltung ein. Halte ein gesundes Körpergewicht.

Wenn er so dich ist das Jungs noch gerne drauf schauen ist doch gut(: spaß bei seite. Also es kommt ja auf dich an wie du ihn fidest. Und besser ists wenn du noch mit einer op oder so nem Dreck wartest bis du mindestens Volljährig bist. Und mit deiner Wirbelsäule solltest du besser zu einem Ortopeden gehen. Mit der Wirbelsäule ist nicht zu spaßen. Hoffe ich konnte dir helfen. Viele LIIEEEBBE Grüße DrHaribo

wenn Du die Veranlagung hast an den Hüften Fett an zu sammeln wird Dei Po auch immer dicker :( da hilft nur abspecken ( nie mehr essen, nur soviel, wie Du auch verbrennst ) und mit Sport gezielt Fettmasse in Muskelmasse um zu wandeln :))

haha hast halt einfach nen dicken po :D spass bei seite. du bist 15 ...falls dein po seit der pubertät so ist dann würd ich da lieber nix machen. bist noch jung da ändert sich in den nächsten jahren noch einiges.

hahaha ja danke für die Antwort ;)

0

Ja klar... deswegen kommt es bestimmt. Mach einfach ein paar Po Übungen. Dan wird er knackiger.

Hahaha jaja mal schauen, danke :D

0

P.S Schau dir auf Youtube oder so ein Par Po Übungen an. Also wenn es viel Fett ist. Wenn es Muskeln sind - :) mach weniger an deinem Po.

Was möchtest Du wissen?