Mein po ist total wund, was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuch es mit Bepanthen - Wund u. Heilsalbe!

noch eine Möglichkeit wäre tatsächlich Pen atencreme, oder Multilind Heilsalbe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Freund hat sowas immer von der Arbeit, da er iwie Aufschlag bekommt usw. und dadurch auch immer was aufreißt, am besten wärmen(warmer Waschlappen) und es hilft auch handcreme(ohne parfum) oder spezielle salbe für empfindliche haut. am besten fragst du nen apotheker, die wissen alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du diese babytücher statt papier ist viel schonender

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinen Kindern nehme ich immer Pantenol haltige Salbe, oder wens ganz schlimm ist dann mische ich noch Bettaisadona Salbe da zu, oder eine ähnliche jothaltige Salbe. Das hilft eigentlich immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Penaten. Hilft auch bei einem wunden Kinderpopo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Apotheke nach Linola fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zinksalbe oder Panthenol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?