Mein Po ist eckig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja wie schon erwähnt kann man die genetik leider nicht verändern. Es gibt jetzt 2 verschiedene szenarien. Das erste wäre, dass wirklich der gluteus, also der arschmuskel auf gut deutsch, seine ansätze so hat, dass er eckig ist, dann wirst du dich damit wohl oder übel abfinden und deinen hintern so lieben lernen müssen wie er eben ist. Das zweite wäre, dass der gluteus formschön ansetzt, aber das körperfett etwas ungünstig. In dem fall müsstest du probieren deinen körperfettanteil zu senken um mehr rundung reinzubekommen. Aber alles in allem glaube ich bist du eine der wenigen, die probleme mit deinem hintern haben :D selbst sieht man sich immer anders, als man tatsächlich aussieh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schadschokolad
14.06.2016, 19:28

Meinem Körperfettanteil möchte ich eigentlich nicht senken, weil dann der Po ja kleiner wird und das soll er nicht

0
Kommentar von Luki333
14.06.2016, 19:30

Dann würde ich sagen mehr poworkouts... Schau dich mal auf youtube um, da gibts unmengen material, wie man mehr volumen aufn hintern bekommt

0

Nun, zunächst musst du mir eine Sache erklären: wie kriegst du es hin deinen Po beim Laufen zu beobachen? Ich würde mich selbst ja als sportlich bezeichnen, aber eine solche Verrenkung ist mir bisweilen nicht gelungen!
Das beschäftigt mich gerade doch ein bisschen ...

Naja, nachdem wir nun eine lebhafte Vorstellung über die Topographie deines Gesäßes haben stellt sich mir nun die Frage, warum du dich für etwas völlig natürliches schämst. Es gibt verschiedene Po-Formen und durch gezieltes Training kann man die größe der Gesäß-Muskulatur verändern, aber nicht die Form. Du musst die Form deines Hinterns also wohl oder übel so akzeptieren wie sie ist, das hilft auch kein Schämen.

Am Rande sein noch bemerkt, dass es deutlich wichtigere Positionen gibt als "beim Laufen" in denen der Po gut zur Geltung kommen kann, wobei der Po natürlich auch nicht das Tor zum Paradis ist. Es sei denn .. - ach ne, nicht jeder hat gerne Dreck am Stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schadschokolad
14.06.2016, 19:18

Ich laufe einfach vor dem Spiegel (habe genug Platz davor) und gucke mich dabei von hinten an 😂 in Hose sieht das Ganze ja auch gut aus, aber in Bikini und geschweige denn ganz ohne Hose finde ich es einfach schrecklich und es sieht aus wie so ein Männer hintern. Wenn ich mich geschickt hinstelle oder hinknie sieht mein Po richtig schön rund aus aber sonst...

0
Kommentar von Bevarian
14.06.2016, 23:48

;)))

0

Ein Bild wäre sinnvoll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?