Mein Po Form sieht Genau so aus kann man es ändern?

 - (Sport, abnehmen, Fitness)

9 Antworten

Du kannst definitiv viel an deinen Körper verändern - guck dir allein auf Google die squat-challenge vor- und nachher Bilder an - da sind viele Frauen dabei die davor einen ähnlichen po hatten und danach ein schönes (Hinter-)Teil mit sich herum führen.

Das A und O bei jeder gewollten Veränderung ist jedoch die Disziplin - dein Hintern wird sich nicht von alleine ändern also Ernährung umstellen und sportprogramm starten - such dir da das für dich am besten passendste raus (zB die schon genannte squats-challenge und am besten auch noch die plank-challenge dazu um auch deinen Bauch zu formen - kostet beides wenig Zeit dafür schöne Erfolge garantiert! Einfach googlen!) und dann durchziehen um Erfolge zu erzielen :)

Viel Erfolg :)

Hallo! Sicher geht das Du brauchst weniger Gewicht - eine Anleitung dazu hast Du schon von mir.

Nimmst du ab so wird sich Dein Hintern völlig verändern - nur die genetischen Vorgaben bleiben.

Alles Gute.

Sport ist immer gut in Kombination mit ausgewogener Ernährung und vor allem disziplin.du kannst gewisse Regionen deines Körpers individuell trainieren und Formen aber das braucht Zeit. 

Sehr sehr flacher Po?

Hallo :) ich bin 1.60 groß und wiege 44,4 kg , ich habe einen sehr flachen Po. Der geht einfach gerade hoch! Viele sagen immer das ich keinen Po in der Hose habe !! Wie kann ich mein Po größer bekommen? was für ne Ernährung brauche ich ? Falls der Po größer wird und ich dann aufhöre mit allem, bleibt er dann oder wird er wieder kleiner ? Danke :)

...zur Frage

Po übungen - gegen flachen po

mein Po ist seitlisch sehr Flach, kennt ihr übungen um das zu ändern bzw. um die Muskeln dort zu trainieren?:)

...zur Frage

Gehen die Cellulite weg wenn man abnimmt?

Ich leide leider noch am Übergewicht (16jahre/weiblich/158cm/76kg) und habe an Oberschenkeln glaube so eine delle und Am Po auch so dellen/Cellulite jedoch ist das so weil ich schnell zugenommen habe! Doch verschwinden sie wenn ich abnehme? Weil immerhin kommt das vom zunehmen und bin ja noch jung.

...zur Frage

Wie bekommt man einen grösseren Hintern / Po?

mit Squats? wenn ja wie viele am Tag?

oder eine andere Methode?

Danke für alle hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

Verändern sich Dehnung streifen nach dem abnehmen sehr?

Ich hab leider 20kg Übergewicht (w,16j,158cm,76kg) Und habe leider unendlich viele streifen.. Meine Frage ist jetzt, werden sie anders sobald ich abgenommen habe oder bleiben sie gleich? Weil zbs wenn ich mir die am Bauch ansehe an der Seite und mein Bauch bzw das fett nach oben ziehe mit meiner Hand ( hoffe ihr versteht) sehen sie auffälliger aus und kommen mehr zu Geltung. Wird das so sein wenn ich abnehme das meine haut auch so nach oben gezogen wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?