Mein Playstation+ Abo wurde gekündigt?

4 Antworten

Vielleicht hast du dich auch verrechnet. Ich hab eine Xbox und da Schaue ich immer in den Einstellungen der Xbox oder auf der Microsoft Internet Seite und da steht alles Fan es anfing und endete usw. das gibt es bei Playstation bestimmt auch

Ich hab das Abo ja noch da. Da steht 12 Monate.

0

Wenn man gegen die Regeln verstößt, kann der Vertrag einseitig gekündigt werden. Die Gründe wird man dir bei der Sony Hotline nennen können.

Das mag sein, aber ich habe sicher gegen keine Regeln verstoßen. Das kann eigentlich nicht sein..

0

Kann man PS4 Spiele die man per Plus-Abo erhalten hat, nach dem Abo weiterspielen oder nur während man ein Plus-Abo aktiv hat?

...und wenn man ohne Plus-Abo die erhaltenen Plus-Spiele nicht spielen kann, kann man sie dann nach erneutem Plus-Abo wieder spielen?

...zur Frage

Gebrauchte PS4 Playstation Plus

Es sieht so aus: Ich hab eine gebrauchte Playstation 4 in Aussicht Der Verkäufer hat die 12 Monate Playstation Plus Mitgliedschaft aber schon auf seinem Account aktiviert Deshalb wollt ich fragen ob ich dann diese Mitgliedschaft auch habe, wenn ich mich mit meinem Account auf meiner neuen/seiner alten PS4 dann anmelde?

...zur Frage

Einen Probe-Monat der PlayStation Plus-Mitgliedschaft beim erwerb einer PlayStation 4...

Hallo zusammen! :D

Ich habe eine Frage zu PlayStation Network, bzw. zu PlayStation Plus und zur PlayStation 4.

Wenn ich eine PlayStation 4 erwerbe, erhalte ich dann zur PlayStation 4 einen Monat kostenlos die PlayStation Plus-Mitgliedschaft? Also einen kostenlosen, Probe-Monat.

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

...zur Frage

Was passiert wenn mein Guthaben für mein Playstation Plus Abo nicht ausreicht?

...zur Frage

Ps Plus 12 Monate was beachten?

Abend,

will mir PS Plus für 12 Monate holen. Nun zu meiner Frage will es mit einer Paysafecard holen, geht das und muss ich für 12 Monate Bankdaten oder so eingeben? Weil das ja ein Abo ist, und wenn ichs nicht kündige wird das geld trotzdem abgebucht.

...zur Frage

Playstation Plus Mitgliedschaft bei Konsolenwechsel übertragen?

Ich habe neulich eine PS4 gekauft & ein 1 Jahr Playstation Plus Abo eingelöst. Allerdings hat die PS4 einen Fehler und ich möchte Sie umtauschen. Wie läuft das PS+ Abo dann, ist das mit meinem Account verbunden, sodass ich das auch auf einer anderen PS4 verwenden kann, oder an einer PS4 gebunden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?