Mein Play store Gehet nicht Für Mein s4

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, um ehrlich zu sein dieses Problem hatte ich auch. Die Datei konnte nicht ausgeführt werden, die Datei wurde angehalten.. wie auch immer. Tage später hat sich das Handy komplett aufgehängt, sodass nichts mehr zu machen war. Ich bin dann in meiner Mittagspause zum Saturn (da hab ich das Handy her) und hab gefragt, was man da machen könnte. Seine Antwort war: ,,Ich würde es auf 0 setzen, dann sollte es wieder gehen.'' Das hat er dann auch getan. Jetzt läuft es wieder normal. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein bekanntes Problem und ganz einfach zu lösen: Einstellungen>Anwendungsmanager>Menütaste unten links drücken>und die Appvoreinstellungen zurücksetzen. Und gelöscht wird dabei auch nichts. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey (: Dieses Problem hatte ich auch mal! :) Ich dachte erst ich musste alles aus meinem Handy löschen unso aber das einzige ist was man machen muss ist das du in die Android-Einstellungen -> Apps -> Alle. Such dort nach "Download-Manager" und tipp auf den Button "Aktivieren". Wenn da "Deaktivieren" steht dann weiß ich auch nicht was ist ;) Hoffe es klappt auch bei dir! :)) UND ich hoffe dein Google Play Store wieder geht! ;) MfG Engelchen♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern geht er denn nicht?

-Internetverbindung überprüft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?