Mein Plattenspieler ist verstimmt, wie ändern?

1 Antwort

Ein Modellname wäre besser gewesen. So kann man nur raten. Du hast einen Hebel / Schalter der mit  45 / 33,5 beschriftet ist. Den in die andere Richtung drehen oder schallten.

Plattenspieler an Aktivboxen anschließen?

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen Sony Stereo Turntable System PS-LX300USB Plattenspieler an mein Philips SPA 4310 2.1 Lautsprechersystem anschließen.

Ich verfüge bis jetzt nur über einen Stereo Vorverstärker zum Anschluss von Plattenspielern an Line-Eingängen und bin etwas überfordert damit den Plattenspieler zum laufen zu bringen. Ich weiß allerdings auch nicht, ob mir eventuell noch ein Adapter fehlt?

Für eure Hilfe wäre ich deswegen sehr dankbar!

...zur Frage

Welche Alternative gibt es zu Ton an/ Ton aus Knopf?

Hallo ihr lieben,
Seit gestern funktioniert der Knopf an der Seite von meinem IPhone 6 nicht mehr...ich meine den Knopf an dem man das Handy auf lautlos bzw laut stellen kann.
Mein Handy ist zurzeit lautlos, was kann ich tun um das zu ändern.

Liebe Grüße

...zur Frage

JVC Plattenspieler Motor schaden?

Hallo, ich habe mir letztens über ebay einen JVC L-AX1 Plattenspieler mit Verstärker gekauft. Da der Antriebsriemen sich im laufe der Jahre aufgelöst hatte, musste ich diesen ersetzen. Ich habe den Riemen nach Anleitung eingesetzt und dann versucht den Plattenspieler zum Laufen zu bringen. Aber es hat sich nichts getan. Nach ein paar -versuchen, hat es dann schließlich doch geklappt. Also Probe-Platte aufgelegt und es noch einmal probiert. Dann hat es nicht mehr funktioniert. Und man hat auch kein Sirren des Motors mehr gehört, wie es bei den Versuchen zu hören war. Jetzt funktioniert er überhaupt nicht mehr. Woran könnte das liegen ? Ist der Motor kaputt ? Und wenn ja: wie kann man diesen Schaden beheben ?

...zur Frage

alter Plattenspieler wieder zum laufen bringen wie?

meine mutter hatte noch so einen alten Plattenspieler und ich möchte den jetzt benutzen jedoch geht er nicht. Als erstets fehlt diese Nadel jedoch ist nicht das das problem wenn ich eine finde. Das Problem ist dass meine mutter meint man braucht dafür einen Verstärker und noch was. Weißjemand ob das stimmt oder wie man es auch anders hinbekommt? Es ist evon dual, 721.

...zur Frage

Plattenspieler richtig verstärken

Moin, Ich habe hier ienen Plattenspieler Soundmaster PL 520 USB. Hinten befinden sich zwei Chinch stecker ( ein roter und ein schwarzer)

Zwei Große Dual-Boxen hab ich auch. Nun will ich beider verbinden. der plattenspieler hat schon einen eingebauten verstärker, man kann ihn auch ohne externe Lautsprecher betreiben, da sind welche eingebaut(mir aber zu schlecht) Ich hab schon ein passendes Chinch kabel mit den boxen verbunden, da wird aber kein ton übertragen, die boxen rauschen nichtmal. Was brauche ich, damit die boxen über den plattenspieler laufen? An dvd-plaern sind hinten oft Chinch und/oder Klemmanschlüsse für kabellitzen dran, würde es damit gehen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Plattenspieler zum Laufen bringen?

Ich habe einen Philips Automatic 406 von meinen Eltern gefunden nur leider läuft er nicht. Ich habe dafür keine Anleitung und weiß auch sonst nicht wie man mit Plattenspielern umgeht. Vielleicht gibt es ja jemanden der sich damit auskennt und der mir helfen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?