mein plasma tv 59 zoll hat einen sprung hinter der scheibe was kostet die reperatur

1 Antwort

Wenn das Glas aussen aufgesetzt ist und entfernt werden kann, würde es sich im Rahmen halten. ich befürchte aber, dass das Glas mit dem Display im Verbund ist und mühsam gewechselt werden muss, wenn es überhaupt einzeln erhältlich ist. Evtl. muss das ganze Display erneuert werden. Könnte 200€ kosten, aber auch 1000€. Kostenvoranschlag einholen!

Woher bekomme ich einen Karton für meinen 42 Zoll - Plasma TV.

Hallo,

ich verkaufe meinen 42 Zoll - TV bei Ebay, wo kann ich einen passenden Karton finden?

...zur Frage

Smart Tv Scheibe von innen gerissen, wie viel kostet die Reperatur?

Bin mit dem Ladegerät gegen den Bildschirm gekommen und der ist da jetzt von innen gerissen. Lohnt sich eine Reparatur?(er hat 500€ gekostet)

...zur Frage

samsung plasma tv kein bild mehr

ich habe ein Problem mit mein tv. an und ausschalten geht, klicken beim an und aus ist auch zu hören. beim einschalten ist das klicken manchmal nur eins oder 2 ganz schnell (klick klick) oder 2 langsames klicken (klick klick). es kommt nur kein bild mehr und ton war bis zu letzt da. habe mal den deckel entfernt und so mit nem auge ist nichts zu sehn, es leuchten auch 2 grüne led`s, wenn er an ist innen. wisst ihr welches teil ich erneuern muss ? oder ist er mit einem trick zu retten ? zum Service will ich eigentlich nicht, er ist bj 2007 und eine teure reperatur lohnt nicht mehr. model: PS-59Q92H modelcode: ps50Q92HX/XEC type no: CA50Q9 falls ihr noch etwas wissen wollt, bitte.

...zur Frage

Handyscheibe austauschen

Gestern ist mir mein (neues :( ) Handy aus der Tasche gefallen und hat jetzt einen fetten Sprung vorne. Funktionieren tut noch alles, nur finde ich das es ziemlich doof aussieht und deshalb wollte ich die Scheibe austauschen. Lohnt sich es, das Handy zur Reperatur zu bringen oder kann man das lieber selber machen? Und wo bekommt man so eine Scheibe her? Hat da jemand einen Amazonlink oder so?

...zur Frage

LED Fernseher selbst reparieren möglich?

Hallo an alle, Unzwar ist mein Fernseher leider wegen meinem Hund vom Lowboard umgekippt. Wenn ich jetzt den Fernseher anmache sind da an einer bestimmten Stelle überall senkrechte bunte Streifen. Der Bildschirm hat aber keine Risse durch den Sturz bekommen. Leider ist auch die Garantie bereits abgelaufen. Hoffe ich kann ihn vllt noch retten. Bedanke mich für eure Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?