Mein Pinsel stinkt? Total seltsam...

2 Antworten

Hast du den Pinsel nach dem Kauf gewaschen bzw. war er verpackt? Und mit was hast du es gewaschen? Wasche meine immer mit milder Seife oder meist mildem Shampoo.

Er war verpackt, habe ihn dann ca. 3 mal benutzt (Lidsxhatten). Danach kam der Geruch und ich habe mit mildem Shampoo gewaschen.

0

Hatte das Problem auch mal.

Also ich hab meinen pinsel dann mit heißem Wasser und gesichtsgel gewaschen. Und dann sehr gut mit einem Handtuch abgetrocknet und leicht geföhnt dann war der Geruch Weg :)

Muffiger Geruch in der Mietwohnung?

Hallo, mein Freund und ich sind Anfang Oktober in eine sanierte Altbauwohnung gezogen. Seit ca 3 Wochen riecht es total muffig! Keine Ahnung wo der Geruch herkommt, Schimmel haben wir keinen. Wir haben eine hohe Luftfeuchtigkeit aber wir lüften mehrmals täglich, heizen und haben uns einen Luftentfeuchter gekauft. Der Vermieter war eben da und meinte es riecht einfach nur bewohnt, aha. Wo kommt dieser Geruch her und was sollen wir dagegen tun? Ich mache mir Sorgen um die Gesundheit meiner 5 Wochen jungen Tochter.

...zur Frage

Eier gekocht & dann im Kühlschrank getan, jetzt stinken sie! Was tun?

Kann ich die noch essen? Das stinkt wirklich total & wie bekommt man den geruch weg?

...zur Frage

Ekelhafter Tabak Geruch aus dem Mund bekämpfen?

Und zwar habe ich ein Problem...ich wohne bei mein Vater zur Zeit.... wo ich als einzigstes putze.... riecht es hier manchmal wenn ich die Wäsche 4 Wochen nicht wasche total unangenehm nach Tabak....obwohl ich ständig Lüfte........ nun hab ich ein Problem dieser ejelige Geruch von Tabak geht wohl aus der Wäsche.....aber ich habe nun diesen Geruch im Mund und im Geschmack....selbst wenn ich immer mit offenen Fenster schlafe oder mein Mund mit Zahnpasta und Mundwasser durch Spüle...habe ich den Geschmack nach 3std wieder im Mund..... wie bekämpfe ich diesen Mundgeruch?

...zur Frage

Nagellack gerucht wegkriegen?

Ich hab eine Handyhülle mit Nagellack angemalt und das sieht total super aus aber es stinkt echt bestialisch. Wenn ich das handy 30 cm von meiner Nase weghalte riecht das schon.... Wie krieg ich den weg? Bzw überdecke ihn?

...zur Frage

rauch geruch aus zimmer entfernen?

hi

seid freitag stinkt es in meinem zimmer total nach rauch. (ein paar freunde haben geraucht). das fenster ist nun seid 2 tagen so weit offen wie möglich und ich hab auch schon parfüm und deo versprüht, aber nichts hilft. vielleicht hängt der geruch auch in teppich oder vorhang fest- keine ahnung.

es riecht zwar nicht mehr nach rauch, aber trotzdem total eklig. wie bekomm ich den geruch raus? :(( danke

...zur Frage

Kühlschrank stinkt extrem?

Guten Tag,

meine Freundin und ich sind vor ca. 4 Wochen in unsere Wohnung gezogen. Doch unser Kühlschrank stinkt einfach dauerhaft nach einem ziemlich miesen Geruch. Wir haben jegliches essen entfernt er wurde sogar geputzt doch es half nichts. Zudem haben wir uns einen Duft gekauft welcher den Geruch neutralisieren soll. Dieser half nicht. Wir sind etwas ratlos denn dieser strenge Geruch verdirbt uns den Appetit. Ich bitte um Hilfe.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?