Mein ping in minecraft ist in der eingabe aufforderung 20 doch in ingame ist er dann viel schlechter woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Änder mal deine Grafikeinstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoProBoy
28.11.2015, 16:29

läuft alle auf schnell

er ist auch sehr urägel mäßig

0

Es macht einen Unterschied, ob man nun einfach eine Anfrage schickt oder der Server im Spiel auch noch Die Daten und Inforamtionen über die Welt und andere Spieler senden muss.

Daher solltest du dich eher auf den Ping verlassen, der bei dem Auswahlfenster bei Minecraft angezeigt wird und diesen nur als Richtwert, nicht als Sollwert nehemen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Server auf dem du spielst ist überlastet dann ist es kein Wunder dass die Response Time höher ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?