Mein Piaggio Ciao geht nicht mehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal Anhand dieser Liste vor: http://zt.lima-city.de/AAW02.pdf

Ich werd die Liste mal durchgehen! Vielen Dank :)

0

Wenn ich es anstosse kommt der Motor aber wenn ich dann Gas gebe passiert nichts !

Ciao
Ich habe das gleiche Problem. Hast du das Problem lösen können. Wie hast du es gemacht? Ich brauche unbedingt Hilfe!
Freundliche Grüsse

0

Piaggio Ciao Einlass wie viel kmh/?