Mein Phillips LED Fernseher steigt nach 15sek. aus :( Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann dir nur raten dies mehrmals zu wiederholen und die Kontakte/das Kabel zu prüfen. Ansonsten hoffe ich für dich, dass er noch Garantie hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie gut du mit dem Fernseher vertraut bist (neu?). Wenn ich meinen Philips TV einstecke, passiert gar nichts, weil ich dann erst den mechanischen Einschalter betätigen muss. Du beschreibst nur den normalen Startvorgang. Was ist das konkrete Problem? Reagiert er nicht auf die Fernbedienung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTA5GAMER15
16.11.2015, 19:51

Nein er ist nicht neu ca 5 jahre alt... Er startet normal danach kommt das Phillips Bild, danach wird er schwarz...

0

Was möchtest Du wissen?