Mein Philips LCD Fernseher geht nicht mehr an!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist ein Kondensator drin explodiert ? Man müßte mal reinschauen ob man optisch etwas erkennen kann. Wenn der Fehler auf der Hauptplatine ist kann man eine Reparatur vergessen, da diese komplett ausgetauscht wird und das Ganze dadurch unrentabel ist. Allerdings darf ein solches Gerät nur von einer Person vom Fach geöffnet werden.

Du meine Güte ! "....reinschauen ob man optisch etwas erkennen kann... "

Hab ich das wirklich selber geschrieben ? :-))

schäm

LG Timeoscillator

0

Hört sich an als ob im Netzteil ein Kondensator defekt geworden ist. Leider verbauen die Hersteller da absichtlich billige Teile die kurz nach der Garantie kaputt gehen. Eine gute Fernsehwerkstatt bringt ihn wieder zum laufen.

Der dürfte seinen Geist aufgegeben haben. Wie alt ist er? Älter als 3-4 Jahre lohnt die Reparatur nicht.

Fast genau 3 Jahre!

0

Media Markt oder Saturn haben soviele Fernseher. Wenn die nett zu den VerkäuferInnen bist, verkaufen sie dir einen … :-)

Das Gerät ist ein Totalschaden. Vergiss' jegliche Reparaturen! Die sind zu teuer … :-)

Absoluter Käse! Wenn ein Kondensator defekt ist, kann eine gute Werkstatt das Gerät für 100-150€ wieder reparieren. Immer noch billiger als ein neuer.

0