Mein Philips LCD Fernseher geht nicht mehr an!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist ein Kondensator drin explodiert ? Man müßte mal reinschauen ob man optisch etwas erkennen kann. Wenn der Fehler auf der Hauptplatine ist kann man eine Reparatur vergessen, da diese komplett ausgetauscht wird und das Ganze dadurch unrentabel ist. Allerdings darf ein solches Gerät nur von einer Person vom Fach geöffnet werden.

Du meine Güte ! "....reinschauen ob man optisch etwas erkennen kann... "

Hab ich das wirklich selber geschrieben ? :-))

schäm

LG Timeoscillator

0

Hört sich an als ob im Netzteil ein Kondensator defekt geworden ist. Leider verbauen die Hersteller da absichtlich billige Teile die kurz nach der Garantie kaputt gehen. Eine gute Fernsehwerkstatt bringt ihn wieder zum laufen.

Der dürfte seinen Geist aufgegeben haben. Wie alt ist er? Älter als 3-4 Jahre lohnt die Reparatur nicht.

Fast genau 3 Jahre!

0

Weiße ecken beim LCD Fernseher,warum?

Hallo, Ich habe bei meinem LCD Fernseher weiße ecken, die sieht man nur bei schwarzen Bild. Was ist das und warum ist das da? Und kann Ich es eventuell weg bekommen?

...zur Frage

Philips LCD Fernseher (DVB-C) empfängt nicht alle Sender! Wie kann ich diese Sender wieder empfangen?

Habe einen Philips LCD Fernseher der 3000er Reihe.. Den habe ich schon bald 2 Jahre, allerdings habe ich schon immer das Problem, dass ich Sender, wie z.B. Nickelodeon nicht empfangen kann. Mit meinem alten Röhrenfernsehern und den anderen Fernsehern im Haus (ebenfalls DVB-C) war das problemlos möglich.

Was kann ich machen, um diese paar Sender wieder zu empfangen?

lg uhervg832

...zur Frage

Mein Philips LCD-Fernseher geht nicht mehr an(blitz) ?

Hallo:

Mein Philips LCD-TV Fernsehgerät hat ganz normal funktioniert . Auf einmal hat der Bildschirm geblitzt und er ist einfach ausgegangen( der komplette Fernseher ,Bild,Ton,Licht etc.: ) Und jetzt lässt er sich nicht mehr einschalten! Wenn ich den Fernseher einstecke (Steckdose) leuchtet auch kein Licht wie sonst immer !Ich habe auch schon das Strom-Kabel an einem anderen Fernseher angeschlossen und somit ausgeschlossen das, dass die Ursache ist ! Kann mir villeicht.: irgendjemand helfen ?

Ich bedanke mich schon mal im vor raus !

...zur Frage

PC startet sich nicht mehr nach einem lauten Knall

Ich hatte ganz normal gespielt als plötzlich ein knall kam und der pc sofort aus ging. Ich habe sofort strom ausgeschaltet und habe dann gewartet bis der pc abgekühlt ist. Es hatte nach dem knall nach verbrannten haaren gerochen. Als ich am nächsten Tag nachgeguckt habe ob etwas durchgebrannt ist konnte ich dort nichts feststellen. Also wollte ich den pc wieder anschalten dooch da passierte nix. Die grafikkarte und das mainboard hatten nicht mehr geläuchtet (lampen) Ich vermute dass das netzteil der auslöser ist bin mir aber nicht sicher. Was denkt ihr und was kann ich dagegen machen? Danke

...zur Frage

LCD-LED TV Kontrast 100% usw. probleme wie bei alten röhren?

hallo, ich wollte mal fragen bei einem lcd-led tv wenn man da die werte kontrast helligkeit farbe usw. theoretisch auf 100% stellen würde, ist das noch so wie früher bei den röhren fernseher das dann z.b der kontarst nach einer weile nachlässt?

mir ist nämlich aufgefallen, das bei vielen voreingestellten sachen, also bei philips z.b. die option lebhaft fast alles auf 100% ist, sieht zwar stellenweise ganz gut aus, aber ich bin mir halt nicht sicher ob das für das gerät so gut ist oder ob es eben vollkommen egal ist!

...zur Frage

LCD oder Plasma- Fernseher

soll ich mir einen LCD oder PLasma Fernseher kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?