Mein Pferdehof 2 Züchten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, du brauch ein Pferd, das reirassig ist, aus dem Laden. Dann musst du die Perde miteinander züchten, mussen beide gleiche Rasse sein, wobei eines nicht Reinrassig sein muss, aber von der gewünschten Rasse sollte es schon mindestens 50% haben..... Wenn der Hengst reinrassig war, muss das Fohlen eine Stute sein, denn du musst mit den Fohlen weiterzüchten, und da würde ein Hengstfohlen nicht passen.... Aber nicht das der Hengst stirbt, wegen alter bevor du fertig bist, ich hab immer mit zwei Stuten gezüchtet. Hoffe hat geholfen, DracheAres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst dich so gut um dein pferd kümmen dann kommt es von seln´ber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeycute
11.07.2013, 20:09

also steigt dann die prozentzahl der rasse ?

0

Was möchtest Du wissen?