Mein pferd wird geschlagen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde an keinem Stall sein wollen wo Pferde geschlagen werden. Ich würde ihr sagen, dass das dein Pferd ist. Wenn er mal eine vor die Brust bekommt ist ja nicht schlimm, aber im Gesicht geht gar nicht. Dein Pferd kann Kopfschäu werde. Meiner wurde auch mal im Gesicht geschlagen und er lies sich nicht aufhalftern. LG Maike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft meist nur eins. Den stall wechseln, du wirst wohl kaum ihre meinung ändern können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde entweder mit ihr reden, oder den Stall wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, ..... ich denke da hilft wirklich nur ein sehr ernstes Wort mit ihr zu reden (vielleicht mit Hilfe Deines Vaters).

Wenn sie dies nicht ändert, würde ich dann auch in einen anderen Stall gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Stall wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke fuer die antworten. Ja das wird meine befuerchtung sein, dass sie trotzdem damit weiter macht. Es ist ihre erziehungsmassnahme :-( dann werde ich wohl ausstallen muessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?