Mein Pferd rennt mich um!

4 Antworten

Du wirst mit diesem Pferd schlicht überfordert sein. Lass da lieber Leute ran die etwas davon verstehen sonst landest du über kurz oder lang im Krankenhaus.

Hallo Celina,

zeigt das Pferd diese Unarten auch bei seinem Besitzer?

Auf jeden Fall brauchst Du von einem erfahrenen Pferdemenschen Unterstützung, Du solltest in nächster Zeit Dich nur in Begleitung dieser erfahrenen Person mit der Pferd beschäftigen. Das Tier respektiert Dich nicht und das kann böse ausgehen.

Mit einem Coach solltest Du die Macken in den Griff bekommen.

Viel Erfolg

Bring Dich nicht unnötig in Lebensgefahr, da sollte unbedingt ein/e Fachmann/frau ran. Ohne so jemanden landest Du mit etwas Glück im Krankenhaus und man kann die Ferien wirklich schöner verbringen, als dort.

Wie kann ich meine kranke Katze einfangen, wenn sie sich absolut nicht einfangen lässt?

Hallo ihr Lieben, ich habe da ein großes Problem. Wir haben zuhause einen Kater. Er ist sehr groß und wiegt 10 Kilo. Schon seitdem wir ihn aus dem Tierheim geholt haben, ist er sehr scheu und verängstigt, weil er wohl schlimme Erfahrungen gemacht hat. Mittlerweile - er ist jetzt 8 Jahre alt - hat er sich an uns gewöhnt und kommt häufig kuscheln. Wenn man zum Streicheln allerdings 2 Hände benutzt, kriegt er bereits Angst und rennt weg. Wenn man versucht ihn zu fassen, versucht er zu fliehen oder greift an. Bei 10 kg ist das wirklich nicht lustig. Er hat unseren Tierarzt schon halb zerkratzt und zerbissen als wir es ein einziges Mal geschafft haben, ihn von einem Tierfänger einfangen zu lassen. Nun ist er das erste Mal so richtig krank. Er hustet und isst nicht mehr richtig und bewegt sich kaum, außer wenn man versucht, ihn zu fangen. Ich tippe auf Lungenentzündung. Er muss zum Tierarzt ! Ich habe aber Angst, weil er bereits so schwach ist, dass er wirklich kollabiert, wenn wir ihn wieder dem großen Stress eines Tierfängers aussetzen. Also, was tun?

Liebe Grüße und ich hoffe auf baldige Hilfe :-(

...zur Frage

Kaninchen lässt sich nicht aus Käfig heben.

Hey Leute, meine Kaninchendame lässt sich schon seit längerer Zeit nicht mehr aus dem Käfig heben. Sie lässt sich zwar von vorne streicheln, aber sobald man sie von oben greifen will, rennt sie weg oder versucht mich zu beißen. Weiß jemand wie ich sie endlich wieder raus bekomme? Von alleine traut sie sich nämlich auch nicht aus dem Käfig. ):

MVG lydiline

...zur Frage

Meine Schildkröten vertragen sich nicht ;(

ich habe eine sehr junge russische Landschildkröte (weiblich)seit 2 und halb jahren die ich in einem terrarium habe. Vor 3Wochen habe ich eine griechiche Landschildkröte (männlich)geschenkt bekommen die aber schon 3 mal größer ist als meine kleine. Ich möchte sie soo gerne zusammen tun aber das problem ist das das männchen was leider größer ist meiner kleinen immer in den Füßen beisst. einmal hat meine kleine sogar ein stückchen haut weggehabt. :( Der große rennt immer um sie herum und versucht ihr nach möglichkeit wieder in die Beine zu beissen. ich habe jetzt mein terrarium da es sehr groß ist durch eine glasscheibe in der mitte getrennt und halt das sich die beiden sehen können aber nix tun können. Das männchen versucht immer wieder das weibchen zu beissen und knallt deshalb immer mit dem kopf dagegen. wenn ich ihn weiter weg tue rennt er ziemlich wieder gegen die scheibe und das weibchen hat angst aber bleint vor der glassscheibe stehen und guckt ihn dabei blöd an. ich wollte eigentlich das ich die beiden zusammen tun kann aber das problem ist das sie sich halt nicht verstehen :( habe gehört das das in den beinen beissen deshalb ist weil er sich paaren möchte aber sie ist doch noch zu jung oder??

Was kann ich dagegen tun? möchte das sie sich nix tun. Habe sie heute erstmals in den winterschlaf gesetzt ;)

...zur Frage

hund rennt weg von mir wenn ich heim komme?

also wenn ich heim komme versucht er immer abzuhauen und bekommt es auch meistens hin aber wieso rennt er weg wenn ich komme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?