Mein Pferd hat starken Husten, was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wende dich bitte an deinen Tierarzt, statt dem Tier einfach irgendeinen Hustensaft zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spongebbob
12.11.2015, 12:49

Ich habe extra Nachgeforscht und die meisten meinten, dass der hustensaft gut ist, weil der exra für Pferde ist.

0

Hatten unsere Pferde auch.
Meine Mum hat das Heu nass gemacht, (wegen staub) und speziell vom TA gibt's ein Pulver das mischt du einfach unters Futter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Tierarzt, wenn du nicht willst, dass dein Pferd zum chronischen Huster und damit unbrauchbar wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab noch nie ein Pferd Husten gehört :D:D:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
12.11.2015, 12:45

Du hast vielleicht überhaupt noch nie ein Pferd gehört.

0
Kommentar von spongebbob
12.11.2015, 12:47

Sehr hilfreicht, echt!!!

0

Auf jeden Fall zum Tierarzt, nicht dass es chronisch wird. Mein Pferd hat damals inhaliert, hat gut funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber zur einem Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?