Mein Pferd hat einen Pickel/Hubbel an der Nase

2 Antworten

Frag einen Tierarzt............der weiß es ganz bestimmt.

Der TA wär dir als Ansprechpartner noch nicht eingefallen?

Kann einiges sein - von einer nicht heilenden kleinen Verletzung über eine beleidigte Talgdrüse bis hin zu einem Sarkoid wär nach der Beschreibung alles drin.

Jeden Monat mind. einen kreislaufabsturz?

Guten Morgen alle zsm :)

seit Januar habe ich mind. einen Kreislaufabsturz. im Monat. Meine Ärztin meinte es sei wegen meinem sehr Niedrigen Blutdruck. (Nehme auch schon was dagegen, Effortil und stützstrumpfhosen) trotzdem werde ich immer wieder extrem bleich fange an zu zittern (je nach dem noch hitzewallung) fühle mich müde und mir ist übel (Erbreche dann mehrmals ) ich habe langsam ziemlich mühe so zu arbeiten (Im verkauf). Gestern während der Arbeit hatte ich ich auch so einen absturz. Plötzlich, wie ein Blitz, wurde mir extrem übel, schwindelig und habe nicht mehr aufgehört zu zittern (Gegessen hatte ich und genügen getrunken auch) nach mehrmaligen erbrechen ging es mir nach ungefähr einer Stunde wieder ein wenig besser, aber immernoch ziemlich angeschlagen. Am Abend kam dan noch nasenbluten dazu.... (Ärzte finden bei mir aber nichts ausser einem sehr tiefen Blutdruck und Eisenmangel (Nehme aber schon was dagegen)) Heute wache ich auf und mir ist immer noch übel, leicht schwindelig und meine nase blutet wieder....

ich weiss einfach nicht was mein Körper mir sagen will, kann mir irgendjemand helfen? einen Tipp oder irgendwas... das ganze macht mich langsam verrückt ^^

...zur Frage

Ich habe einen Pickel an meiner Nase ausgedrückt und nun dort Blut unter der Hautschicht, eine Art "blutpickel". Was soll ich tun?

Ich habe einen Pickel an meiner Nase ausgedrückt und nun dort Blut unter der Hautschicht, eine Art "blutpickel". Was soll ich tun?

...zur Frage

Hund Nase gebrochen?

Mein Hund hat heute morgen im Stall einen Tritt von einem Pferd bekommen(auf die Nase) sie blutet und ist eingeknickt ich denke er hat auch schmerzen was soll ich tun Tierarzt oder erstmal nichts?

...zur Frage

Habe so eine Art "pickel" auf der Nase, nun auch..

Hallo.. Ich habe so eine Art Picke auf der Nase.. zu erst hab ich gemerkt, das da was weh tut, dannnach 2-3 Tagen wurd es dicker, sieht aus wie ein Stich, ist aber keiner..jetzt tuts nur noch weh, wenn man fest draufdrückt, ist nur noch etwas dick! Doch nun tut es auch vor dem Ohr weh und ein ganz winziger "Hubbel" ist schon da, habe jetzt Angst, dass da auch noch einer kommt.. Zum Arzt mag ich nicht, weiß jemand waas das ist und obs alleine weggeht?

UND noch eine Frage: Bei uns in der Arbeit gibts einen Jungen, der wie ne Art Warze an dem Ohr hat.. Die is so länglich, nicht dickj^^

DANKE

...zur Frage

Post von Köln nach Wien?

Ich möchte einem Freund ein Geschenk schicken (max 50g; von Köln nach Wien), möchte aber nicht dass meine Eltern etwas davon mitbekommen, da ich aber noch nie eine Post geschickt habe, weiß ich nicht wie es abläuft und wie viel es kostet. Könnt ihr mir eine Seite nennen wo ich all das nachschauen kann oder evtl meine Fragen beantworten? Meine Fragen wären 1.wie viel es kostet, 2.wie lange es ungefähr dauern würde, 3.ob ich einfach zur deutschen Post muss und da das Paket abgeben kann, 4.ob ich auf die Art beim einpacken oder sonst was achten muss (klingt vllt doof haha) 5.ob aufgrund des Paketes irgendwas nach Hause zugeschickt bekomme? Sei es nur ein Brief dass es geschickt wurde oder falls ein Fehler passiert Bescheid kriege, 6. Und ob ich volljährig dafür sein muss.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was hilft gegen Rötungen/Pickel (15 Jahre)?

Ich weiß nicht genau ob das Rötungen sind, aber das sind auf gar keinen Fall Pickel. Das ist im Kinn Bereich und das ist so Rot/Punkt artig.

Wo ich schon grad dabei bin auf meiner Stirn habe ich zwischen den Augenbrauen auch so eine Art Rötung und meine Stirn ist uneben (also so ganz kleine risse).

Und was kann man gegen schwarze Mitesser auf der Nase machen?

Gerade benutze ich gegen meine Rötungen Penaten Wundcreme und gegen fette Pickel 90% Aloe Vera gel nur auf die Pickel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?