Mein Pferd hat einen Pickel/Hubbel an der Nase

2 Antworten

Frag einen Tierarzt............der weiß es ganz bestimmt.

Der TA wär dir als Ansprechpartner noch nicht eingefallen?

Kann einiges sein - von einer nicht heilenden kleinen Verletzung über eine beleidigte Talgdrüse bis hin zu einem Sarkoid wär nach der Beschreibung alles drin.

Mein Pferdd ist krank!

Mein Pferd hustet nurnocj und schäumt aus der Nase!!!! Was ist das? KANN MIR JEMAND BITTE SCJNELL HELFEN

...zur Frage

Was ist das auf der Pferdenase?

Das Pferd das ich reite hat zwei so 'Punkte' auf der Nase. Ich hatte keine Möglichkeit jemanden zu fragen was das ist. Ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen. Wisst ihr das?
Danke im Voraus

...zur Frage

Hund Nase gebrochen?

Mein Hund hat heute morgen im Stall einen Tritt von einem Pferd bekommen(auf die Nase) sie blutet und ist eingeknickt ich denke er hat auch schmerzen was soll ich tun Tierarzt oder erstmal nichts?

...zur Frage

Habe so eine Art "pickel" auf der Nase, nun auch..

Hallo.. Ich habe so eine Art Picke auf der Nase.. zu erst hab ich gemerkt, das da was weh tut, dannnach 2-3 Tagen wurd es dicker, sieht aus wie ein Stich, ist aber keiner..jetzt tuts nur noch weh, wenn man fest draufdrückt, ist nur noch etwas dick! Doch nun tut es auch vor dem Ohr weh und ein ganz winziger "Hubbel" ist schon da, habe jetzt Angst, dass da auch noch einer kommt.. Zum Arzt mag ich nicht, weiß jemand waas das ist und obs alleine weggeht?

UND noch eine Frage: Bei uns in der Arbeit gibts einen Jungen, der wie ne Art Warze an dem Ohr hat.. Die is so länglich, nicht dickj^^

DANKE

...zur Frage

Narbe auf der Nase- Wie kriege ich sie weg?

Also... es fing alles mit einem Pickel auf der Nase an.. ich kratzte ihn auf, und die wunde die entstand kratzte ich wieder auf und die darauf folgende wunde kratzte ich wieder auf. Ich dachte die entstandene Narbe verschwindet, doch ich habe sie nun seit fast einem Jahr und ich finde mich dadurch sehr hässlich. Weiß irgendjemand von euch wie ich sie weg bekomme. Ich wäre auch nicht abgeneigt, wenn ich zu einer Kosmetikerin gehen müsste oder zu einem Schöhheitschirugen, um sie dort wegmachen zu lassen. Wenn ihr ungefähr die Preise wisst sagt mir bitte Bescheid :) Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?