Mein Pferd (auf howrse.de) wied immer schwächer!-Was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann stimmt etwas nicht. Hast Du es vielleicht auf einer schmutzigen Weide oder einer dreckigen Box abgestellt? Das ist oft ein Grund - die Krankheiten sind zwar weg, aber die Gesundheit nimmt trotzdem ab. Auch wenn sie nicht genug schlafen nimmt die Moral und die Gesundheit ab, also immer auf die Uhrzeiten achten. Und vor allem richtig pflegen und nichts vergessen - vielleicht mal Gesundheitsmash geben. Ab 25 Jahren werden sie aber automatisch schwächer - dann besonders gut pflegen und aufpassen, denn nur wenn sie über 30 sind gibt´s bei Tod einen Pass. Meine werden im Schnitt 32 - 33 Jahre alt - ich könnte schon früher Schluss machen, aber ich freu mich immer wenn ich es schaffe über 32 zu kommen :o)

Was möchtest Du wissen?