"Mein Pferd" auf ebay verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du meinst ebay-Kleinanzeigen und nicht ebay.

Auf ebay dürfen keine Tiere verkauft werden.

Nein, das würde ich nicht machen. Frag mal in der Tierarzt-Praxis nach, ob es dort ein schwarzes Brett gibt, oder was Dir dort empfohlen wird. Du willst doch sicher, dass "Mein Pferd" in gute Hände kommt.

Bist Du volljährig? Auch wenn Du Dich bei ebay-Kleinanzeigen anmelden darfst, so Du minderjährig bist, für Käufe und Verkäufe benötigst Du immer noch die Zustimmung Deiner Erziehungbserechtigten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenchen7200
09.04.2016, 19:47

Mein Pferd ist eine Zeitschrift

0

Vielleicht bei pinnwänden in läden wie rewe etc... was aushängen oder nach pferdeverkäufer seiten suchen. Ebay würde ich eher nicht so machen. Kann man aber auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht doch eher bei Kleinanzeigen ebay?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, auf Fachmärkten wärest du besser aufgehoben. Dort sind auch mehr Leute mit Geld und Fachkenntnissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?