Mein Penisbändchen hat ein winziges kleines schnitt vlt. von 1mm oder weniger , muss ich zum artz oder ist das nicht schlimm?

4 Antworten

Hallo SyrooXXX,

wenn es nicht stark Blutet, ist es nicht Lebensbedrohlich. LG.KH.

Könnte sein das es zu kurz ist und angerissen ist. Durch kleine einrisse können narben entstehen die das vorhautbändchen noch mehr verkürzen also geh mal zum arzt. Ist aber nichts schlimmes.

Magen krämpfe B.Z.W. seitenstiche am herz, ist das schlimm?

Halli Hallo,

ich hatte schon öfters magen kränpfe am herz ist das schlimm eig. oder muss man zum artz ??

...zur Frage

Penis geschnitten?

Hallo,

heute ist mir beim rasieren mitm Elektrorasierer (ohne Aufsatz) ein kleines Missgeschick passiert. Ich habe einen ganz kleinen Schnitt (nicht mal wirklich ein Schnitt, sondern ein paar kleine Pünktchen) durch den Rasierer bekommen, welche ganz leicht geblutet haben. Die Stelle ist noch leicht rot. Ist das irgendwie schlimm oder nicht

...zur Frage

Ist so ein tiefer schnitt schlimm?

Hallo, habe mich eben geschnitten und wollte wissen ob der Schnitt schlimm ist, bzw. ob er von alleine heilt ?
Der Schnitt ist ca. 1,5cm lang und klafft nur ein wenig auseinander.

...zur Frage

Zahnlücke 1mm?

Hallo,
och habe eine 1mm grosse Zahnlücke zwischen den Schaufeln wie lange würde es ca. Dauern bis geschlossen ist?( Mit fixer Spange)oder ist das überhaupt nicht soo schlimm wie ich denke??
Danke im voraus...

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man ein Muttermal wegkratzt?

Ich hatte ein kleines Muttermal am Arm, wobei man es kaum muttermal Nennen kann, es war flach, nur 1mm groß, wie ein fleck auf der Haut.

Jedenfalls habe ich mir dort verletzt und dann war da eine kruste drauf, nun habe ich die kruste ab geknibbelt und es war halt wieder Rot, ihr kennt das ja...

Aufjedenfall ist der muttermal jetzt weg oder es ist nur noch ein kleiner Teil davon da.

Ist das nun schlimm oder macht das nix wenn das weg ist?

...zur Frage

Vorhaut zu eng oder Bändchen zu kurz?

Mein Vorhaut lässt sich nur bis kurz hinter die Eichel ziehen. Geht zwar auch weiter, aber nur durch ziehen und rutscht dann sofort wieder zurück hinter den Eichelrand. Ist mein Bändchen zu kurz? Ich find den Bereich unterhalb der Eichel zu berühren sehr geil und fänd´s erregend, wenn das ganz frei liegt. Sieht auch schöner aus und der Penis wirkt größer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?