Mein Penis zu klein woran kann das liegen.. Übergewicht...zu viele Weibliche Hormone?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weniger Buttermilch trinken, und lass das Hefeweizen sein, du Bayer.

Aber ernsthaft, die Penislänge ist bei jedem Mann anders. Woran machst du fest das er zu klein ist? Hat dir das deine Freundin so gesagt? Die Phantasie mit dem dritten Bein kannst du dir abschminken, er wird nicht grösser. Solange du die Frau befriedigst ist doch alles okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt klein bei dir?
Im erregten zustand sind zb ca 13,5 cm ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat nichts mit Übergewicht zutun und was ist für dich klein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja bei jedem verschieden. Das liegt auf jeden fall nicht am Übergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist genetisch veranlagt wie groß er werden kann oder wie klein er wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal mein penis (wo ich 12 wahr war 5 cm ) und jetz bin ich 15 und hab 16 cm also frag erst wenn du 21 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann halt ihn zwischen Türrahmen und tür und knall drei mal die tür zu dann ist er wenigstens dicker ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDoctor13
03.01.2016, 05:05

Oder ganz ab...

0

Was heißt klein? Keine cm Angabe. Woher soll ich wissen was in deinen Augen zu klein ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?