Mein Penis zu klein und wächst nicht...

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie alt bist du denn? ich denke der bleibt vieleicht erstmal so, dafür bekommt er bald einen großen schub. und sonst musst du damit reden.. wenn du angst ahst zum artzt zu eghen ( was du eigendlich nicht brauchst) suche doch im internet nach ärtzen übers telefon oder durch den chat? viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie alt du bist?!Haare stoppen kein Wachstum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eziox 18.03.2012, 15:24

bin 14

0
Eziox 18.03.2012, 15:24
@Eziox

habe aber haare auf dem penis

0
Overrice 18.03.2012, 15:27
@Eziox

Haare AUF dem penis? Weisst du überhaupt was ein penis ist?

Du solltest haare ÜBER dem penis und am sack kriegen, vlt. noch an der Peniswurzel, aber doch nicht AUF dem penis.

0
Brummkaefer 18.03.2012, 15:28
@Eziox

Macht nix,die Haare,das ist normal.Und da du noch so jung bist,wächst er noch,keine Angst.

0

wie alt bist du warum sollte das das wachstum hindern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit haaren hat das nichts zu tun! Wie alt bist du eigentlich? Also ab 20 hört der wachstum auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?