Mein Penis wird einfach so zwischendurch Steif :( bis zu 10 mal am Tag , was kann ich dagegen machen?

8 Antworten

Das ist völlig normal und das hört auch wieder auf, keine Angst, denn das hängt mit der Pubertät und der Entwicklung deines Körpers zusammen. Aber für deine jetztige Situation mal nen paar Tipps:

Verhindern kannste das nicht, du solltest nur wenn er steif ist es einfach ignorieren und an was anderes denken, dann geht die Erektion ganz schnell wieder weg.... Mithilfe der richtigen Kleidung kannst du aber verhindern, dass es zu peinlichen Momenten kommt:

  • enge Unterhosen (slips oder Retroshorts)
  • weite Hose
  • langes T-Shirt

Dadurch wird die Erektion in der Unterhose zurückgehalten und an den Körper gedrückt und die dennoch entstehende aber kleinere Beule durch die weite Hose und das lange T-Shirt verdeckt... Wenn es im Schwimmmbad passiert schnell auf den Bauch legen oder ins Wasser hüpfen.

Okay , danke :)

0

Das kann mit der Pubertät zusammen hängen, aber auch einen anderen entscheidenden Grund haben.

Üblicherweise geschieht das in der Nacht während du schläfst und das ist für jeden Penis sehr wichtig. Es ist eine Tatsache, dass der Penis im schlaffen Zustand viel zu wenig durchblutet wird und um die nötige Durchblutung zu gewährleisten, wird er eben öfters mal steif. Das dies am Tag geschieht ist sicher nicht besonders angenehm, aber es wird sich sicher wenn du älter wirst auf die Nacht verlagern.  

Nichts. Das vergeht, wenn Du älter wirst. Ignorieren, so gut es geht.

Was möchtest Du wissen?