Mein Penis wird beim zweiten mal nicht mehr so steif wie früher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1-4 Mal. Gott wo gibts so Männer. Her damit. Im ernst irgendwann kommt die Spermaproduktion nicht mehr nach und der Lümmel braucht ne Pause. 1 mal am Tag ist ja auch genug. Mach doch mal morgens dann kann er sich erholen und probier abends. Vielleicht macht er dann keine Zicken. Er hatte dann ja stundenlang Pause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Snapgoal 10.04.2016, 20:55

Bin ja noch jung also bin 17 Jahre alt aber werde bald 18. Aber es ist voll komisch, weil davor könnte ich immer sehr viel und jetzt kann ich nur einmal GV. Der Penis ist beim ersten mal ganz normal und beim zweiten mal war es noch nie so und das hab ich seit 2 Wochen und ist mir bis jetzt 5 mal passiert. Der ist Steif aber nicht hart. Mit testoronspiegel würde es auch nicht liegen, weil ich treibe Fitness und ja

0
Wuestenamazone 10.04.2016, 21:02
@Snapgoal

Versuch morgens und abends. Und bei Gott man muß nicht 4 mal können. Denk einfach mal nicht mehr dran und gib dich mit 1 mal zufrieden. Vielleicht ist der Druck zu groß. Irgendwann gehts dann wieder

0
Snapgoal 10.04.2016, 21:04
@Wuestenamazone

Ja hast recht... Werde erstmal so probieren. Aber beim zweiten bekomme ich ja ein Hoch aber nur die härte fehlt, sonst ist ja alles gut .

0
Snapgoal 10.04.2016, 21:11
@Wuestenamazone

Und letztens beim Sex ist beim zweiten mal (war nicht hart aber steif) war er drin. Aber beim sex, war mein Hoden nicht hart und mein linker ei ist immer zu meiner Leiste verrutscht.

0

Wie früher?  Wie lang ist  früher  her?  Oder meinst du  wie vorher  also beim ersten sex und beim 2 ten versuch  ist er nicht mehr so  Steif?  

Snapgoal 10.04.2016, 20:39

Also Danke erstmal!

Also ich bin mit meiner Freundin seit 4 Monate zusammen und irgendwie seit 2 Wochen wird beim zweiten mal mein Penis nicht hart aber der ist steif... Früher könnte ich mit ihr immer 1-4 GV haben... Aber heute kann ich nur einmal ...

0
Mich32ny 10.04.2016, 20:44
@Snapgoal

Hast du  vielleicht viel Stress zur Zeit  . Könnte ja sein 

0
Snapgoal 10.04.2016, 20:45

Nein ich hab gar kein Stress, aber es ist voll merkwürdig, weil ich davor immer viel Gv könnte

0
Mich32ny 10.04.2016, 20:51
@Snapgoal

Ok unter Druck setzen  solltest du  dich auch nicht.  Bin der Meinung wie phil1234567  das ihr  1-2 Tage verzichten  solltet. Vielleicht  hilft es . 

0
Snapgoal 10.04.2016, 20:57
@Mich32ny

Also wir hatten zb jetzt Montag Sex und dann am Donnerstag und in dieser Zeit ist ja Pause, aber es passiert immer noch das gleich.

0
Wuestenamazone 10.04.2016, 21:05
@Snapgoal

Dann mußt du einsehen, dass nur noch 1 mal drin ist. Häng einfach noch nen Tag an. Montag, Mittwoch, Freitag, Sonntag. Dann hast du viermal

0
Snapgoal 10.04.2016, 21:08
@Wuestenamazone

Was hat das mit einsehen zutun? 

Will nur wissen warum es so ist, da es ja früher nicht so war. 

0

Tja. Mann wird älter.

Snapgoal 10.04.2016, 20:29

Ne mit der Alter hat es nichts zutun!

0

Was möchtest Du wissen?