Mein Penis wird schwer steif. Ich bekomme kaum eine Errektion. Wenn ich eine bekomme kommt kein sperma raus. Ich habe kaum ein Gefühl im Penis. Woran liegt es?

7 Antworten

Mein Penis bleibt bei der Selbstbefriedigung auch oft schlaff und ich bekomme nur ein leichten Orgasmus und es läuft nur etwas Sperma raus. Vorher hatte ich meistens auch richtige Errektionen und richtige Samenergüsse.

Soll oder kann auch ein Anzeichen für beginnende Impotenz sein.

Hast Du gesundheitliche körperliche oder psychische Probleme? Oft kann es daran liegen.

"Kein Gefühl im Penis" .Wenn es beispielsweise daran liegt,das Du viel Rad fährst,zu lange ,zu wenig Pausen und vor allem mit einem ungeeigneten Fahhradsattel,dann wäre das das erste was ich verändern,lassen würde.

Ansonsten kann das halten einer Erektion natürlichen Schwankungen unterliegen.Passiert das nur gelegentlich ist es normal und die Ursache ist im einzelnen unklar und darf es auch sein.Umwelteinflüsse,Streß,sich unverstanden fühlen können durchaus Gründe dafür sein.

Ansonsten,wenn es sich verstärken sollte,andauert,dann kann nur die Untersuchung beim Urologen Klärung bringen.

Hi is bei mir zur zeit auch so...denke liegt daran dass ich zur zeit sehr viel stress habe und ich mit den Gedanken immer noch bei arbeit bin..

Was möchtest Du wissen?