Mein Penis wird schwer steif. Ich bekomme kaum eine Errektion. Wenn ich eine bekomme kommt kein sperma raus. Ich habe kaum ein Gefühl im Penis. Woran liegt es?

7 Antworten

Mein Penis bleibt bei der Selbstbefriedigung auch oft schlaff und ich bekomme nur ein leichten Orgasmus und es läuft nur etwas Sperma raus. Vorher hatte ich meistens auch richtige Errektionen und richtige Samenergüsse.

Soll oder kann auch ein Anzeichen für beginnende Impotenz sein.

Hast Du gesundheitliche körperliche oder psychische Probleme? Oft kann es daran liegen.

"Kein Gefühl im Penis" .Wenn es beispielsweise daran liegt,das Du viel Rad fährst,zu lange ,zu wenig Pausen und vor allem mit einem ungeeigneten Fahhradsattel,dann wäre das das erste was ich verändern,lassen würde.

Ansonsten kann das halten einer Erektion natürlichen Schwankungen unterliegen.Passiert das nur gelegentlich ist es normal und die Ursache ist im einzelnen unklar und darf es auch sein.Umwelteinflüsse,Streß,sich unverstanden fühlen können durchaus Gründe dafür sein.

Ansonsten,wenn es sich verstärken sollte,andauert,dann kann nur die Untersuchung beim Urologen Klärung bringen.

Lieber spieldeinepil,

meine Antwort würde ich unter Umständen von deinem Alter abhängig machen. Wenn du also noch Interesse an der Beantwortung deiner Frage hast, dann wäre es hilfreich, wenn du das verrätst. 

Sollte es dir hier zu unangenehm sein, dann kannst du mir auch gerne eine private Nachricht schreiben. 

Dir bis dahin alles Gute,
Mario

2

Ich bin 21

0
16
@spieldeinEpil

Hoppla, du hattest mir auch eine Nachricht geschickt und die wurde auf dem Wege auch beantwortet.

0

Wie halte ich den Penis nach einem trockenem Orgasmus steif?

Wenn ich meinen PC Muskel vor dem Orgasmus anspanne bekomme ich einen trockenen Organismus hin, also ohne das Sperma rausgeschossen kommt. Schön und gut, aber Wie schaffe ich es dass mein Penis nicht schlapp wird.

...zur Frage

Wie kann ich einen steifen Penis im Schwimmunterricht verhindern?

Hallo

Dieses Jahr haben wir wieder Schwimmunterricht in der Schule. Mein Problem: Wenn ich die anderen in der Kabine/Dusche nackt sehe bekomme ich schnell einen steifen Penis. Das ist mega peinlich, weil alle denken ich bin schwul und so und dann alle lachen. Wie kann ich das verhindern, also wenn ich merke das es losgeht es schnell verhindern. Vielleicht hemmt es die Lust wenn ich vorher 3 bis 4 mal masturbiere? Oder wenn ich Boxershorts trage.

Bitte keine Antworten in denen sich lustig gemacht wird, und keine unnötigen Antworten wie "Du bist Schwul" oder so. Bin deswegen etwas nervös

Danke

...zur Frage

Steifen penis verstecken?

Was kann ich tun wenn ich in der Öffentlichkeit einen Ständer bekomme außer in ins Hosenbund zu stecken

...zur Frage

Bekomme in der letzten Zeit bei der Selbstbefriedigung oft keine richtige Errektion mehr u. der Penis bleibt schlaff, das Sperma läuft nur raus. Evtl. Impotenz?

Seit kurzem bekomme ich bei der Selbstbefriedigung oft keine richtige Errektion mehr, der Penis bleibt also oft schlaff oder es gibt nur eine ganz leichte Errektion. Bekomme manchmal nur einen leichten trockenen Orgasmusteilweise oder bei einem Samenerguss läuft eine kleine Menge Sperma nur raus, spritzt also nicht richt raus. Beim Sex passiert es auch sehr oft, dass er schlaff bleibt und nach einem Handjob das Sperma rausläuft.. Ist es evtl. ein Anzeichen für beginnende Impotenz? Habe keine gesundheitlichen oder psychischen Probleme.

...zur Frage

Wieso wird mein Penis manchmal plötzlich steif?

Manchmal bekomme ich plötzlich einen Ständer(im Unterricht zB.) Woran liegt das?

...zur Frage

Wie ist das bei euch so (es geht mal wieder um den Penis)?

Also ich bin 17 und wenn ich erregt bin ist er sehr hart und die Penis-Spitze zeigt zum Bauch also er steht steil nach oben und ist kaum biegbar (war bei mir schon immer so). Ich habe gehört das es vor der Pupertät normal ist weil da die Erektion noch sehr stark ist aber ich bin eigentlich nicht mehr in der Pubertät also Frage ich mich ob das in meinem Alter noch normal ist und mich interessiert es was das für Ursachen haben kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?