Mein Penis tut weh warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Chef,

Ja, das ist normal - und auch nicht schlimm :)

Es ist so, dass bei jedem Jungen, wenn er auf die Welt kommt, die Vorhaut verengt und meistens auch verklebt ist - das nennt sich angeborene Vorhautverengung und ist erstmal nichts Schlimmes :o

Diese angeborene Verengung löst sich normalerweise bis zum 13. oder 14. Lebensjahr von alleine - das heißt ohne dass man da irgendwas macht, nachhelfen muss oder sonst irgendwas :3

Du bist ja erst 12 - es kann daher gut sein, dass deine Vorhaut noch zu eng ist um sie zurückzuziehen, deswegen leicht schmerzt (?) - das Ganze ist aber kein Problem, da du einfach abwarten kannst, bis sie sich von alleine löst :)

Bekommst du denn die Vorhaut über die EIchel zurück?

Lg

Meine Vorhaut war soweit ich denken kann erst einmal soweit zurück das ich die Eichel sehen konnte beim Artzt also nein.

0

Wie schon gesagt, löst sich die Vorhaut mit dem Alter allein. Sollte es sich später herausstellen, das es doch eine Vorhautverengung ist, ist das auch kein Problem. Da muss man nicht gleich die Schere ansetzten.

Es gibt viele gute Behandlungsmethoden mit Cremes und auch eine operative Methode ist möglich, die KEINE Beschneidung der Vorhaut zur Folge hat. Das bieten aber nur wenige Urologen an, weil es nicht so viel Geld in die Kasse spült, wie eine Vollbeschneidung.

Eine Vollbescheidung ist die letzte aller Möglichkeiten, nicht die erste und Einzige!!!

0

Musst du Salbe draufmachen geh mit dener Mama zum Arzt - sonst muss die am Ende abgeschnitten werden

Damit meint er die Vorhaut und nicht deinen Penis. Nur zu Ergänzung Toastys

3

Das klingt nach Phimose, Vorhautverengung. Keine Affäre, aber damit solltest du zum Arzt gehen, am besten zum Urologen.

Was möchtest Du wissen?