Mein Penis tut weh/ Smegma ist grün es stinkt und meine Eichel schmerzt?

12 Antworten

Gehe zum Arzt. Der kann dir da besser weiterhelfen, ist ja schließlich auch sein Beruf. Deshalb muss es einen auch nicht peinlich sein, wenn man zum Arzt muss.

Wenn du es bis Morgen nicht durchhältst musst du ins Krankenhaus.

Wenn du nicht zum Arzt gehen wirst, dann kann dir niemand helfen.

Viel Spaß in der Zukunft mit deinem abgefallenen Penis.

Viele liebe Grüße!

Dir bleibt nichts anderes übrig als zum Arzt zu gehen, wenn du keine Blutvergiftung riskieren willst.

Warum willst du denn nicht gehen?

Weil ich erst 14 bin

1
@Nutellasucker

Und? Das kann ein bakterieller Infekt sein für den du nichts kannst. klar ist einem das peinlich, aber dir bleibt nichts anderes übrig. Eine Infektion kann Gewebe töten, d.h. im schlimmsten Fall verlierst du dein Geschlechtsteil. Überleg es dir...

Gehe einfach zu deiner Mutter und sag, dass du da unten eine Infektion hast die sich ein Arzt anschauen soll, die hat dafür schon verständnis, da gibt es wesentlich peinlichere Dinge

1
@XILIF

Aber es ist 23:00 Uhr in der Nacht und ich kann mit den Schmerzen nicht schlafen. Weißt du vielleicht wie ich die SChmerzen vorübergehend wegkriegen kann?

0
@Nutellasucker

Geh zu deiner Mutter, erkläre ihr das, die kann dann direkt einen zeitnahen Termin machen, anders bekommst du keine Hilfe.

Gegen den Schmerz kann dir deine Mutter sicher auch was geben. Ibuprofen 400 oder 600 sollte es tuen, falls ihr das nicht habt einfach ASS+C oder auch Aspirin. Primär aber Ibuprofen

0

Was möchtest Du wissen?