Mein Penis tut weh?

6 Antworten

Nimm einen Waschlappen und tu Eiswürfel hinein oder mach ihn mit kaltem Wasser nass. Eiswürfel gehen aber am besten. Den Waschlappen wickelst du um den Penis. Das sollte die Erektion beenden.

Hallo XyKnowa,

hm, wie wäre denn die Idee, dir einfach mal einen runter zu holen? Danach sollte die Erektion eigentlich auch wieder weg gehen. 

LG Sascha

Dann pass bloß auf, dass er nicht platzt oder einfach abfällt...

Geh kalt duschen...

Erektion schmerzen ohne grund?

Hallo ich habe seit 3tagen das Problem wenn mein penis steif wird tut das weh so druck artig es kann nicht von Masturbation kommen weil ich das letzte mal vor einem Monat ca. Masturbiert habe aber auch nicht von sex das ist auch eine Woche her

...zur Frage

wie bekommt man ein gerstenkorn am penis weg?

ich habe ein gerstenkorn am penis, der nicht weh tat oder sonstiges. gestern hatte ich geschlechtsverkehr und das gerstenkorn ist ganz schön dick geworden und tut jetzt auch ein bisschen weh, wenn man es berührt. wie bekomme ich es weg ohne zum arzt zu gehen?

...zur Frage

Penis eichel tut weh ^^

Hi, also ich bin 15 ,beschnitten. Seit paar Tagen hab ich schmerzen an der eichel oder in der harnröhre ka wo genau .... Bei ner erektion tut es dann mehr weh. Und es tut nur weh wenn ich es anfasse oder so . Ich werde am montag zum arzt gehen ^^ könnt ihr euch vlt denken was es sein könnte ? :D

...zur Frage

wie bekomme ich eine talgdrüse weg?

ich habe eine talgdrüse am penis, die nicht weh tat oder sonstiges. gestern hatte ich geschlechtsverkehr und die talgdrüse ist ganz schön dick geworden (denke mal die hat sich entzündet) und tut jetzt auch ein bisschen weh, wenn man die berührt. wie bekomme ich es weg ohne zum arzt zu gehen?

...zur Frage

Warum ist mein Kitzler angeschwollen und tut weh?

Habe Geschlechtsverkehr gehabt und am nächsten Morgen habe ich es noch selbst gemacht , seitdem ist mein Kitzler angeschwollen und tut weh. Was kann es sein?

...zur Frage

Warum tut meine Eichel weh?

Hallo ich bin 15 und wenn ich mal meine Vorhaut zurück ziehe tut meine Eichel weh wenn ich sie berühre weis jemand warum ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?