Mein Penis tut immer weh wenn ich ihn egal wo reinstecke. Ist das normal?

6 Antworten

Bei gesundheitlichen Fragestellungen ist es immer richtig den Rat eines Facharztes einzuholen und diesen das Problem untersuchen zu lassen. Bei einem Schmerzreiz liegt etwas vor, was sich mal ein Arzt ansehen sollte, um festzustellen, was sich geändert hat und was deswegen unternommen werden kann. Frag am Besten bei deinem nächsten Besuch deinen Jugendarzt, der kann sich das mal ansehen und feststellen, ob es etwas ist, was er selbst behandeln kann, oder ob die Konsultation eines Facharztes, z. B. Urologe, angezeigt ist. Es wäre grundsätzlich auch möglich, mit deiner Krankenkassenkarte selbst zum Arzt zu gehen und mit dem erstmal ohne deine Eltern zu sprechen. Sollte es etwas ernsteres sein, könntest du gemeinsam mit ihm mit deinen Eltern reden.

Vielen Dank!

wo tuts denn genau weh? oder ist die erektion allein schon schmerzhaft?

Natürlich ist es ein unangenehmer Arztbesuch aber er kann dir helfen. Deine Eltern müssen davon nichts erfahren. Du kannst ja auch einen Freund mitnehmen wenn du nicht alleine zum Artzt gehen möchtest.

Geh mal zum Arzt oder so