Mein Penis tut etwas weh!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Regelmässig waschen, vorsichtiger rubbeln, und evtl etwas Crem nehmen.

Das könnte eine Entzündung sein. Halte dich in den nächsten Tagen ein wenig mit Sex und/oder Onanieren zurück, wasche den Penis regelmäßig aber vorsichtig. Wenn es dann nicht wieder von selber besser wird, musst du zum Arzt. Meistens verschreibt der dann eine Salbe und die Sache erledigt sich innerhalb von kurzer Zeit.

Sowas kann schonmal vorkommen, hat wohl jeder Mann mal. Und Frauen sowieso, wenn auch nicht am Penis.

weniger wixxen ;) obwohl wenn morgen sonntag ist sieht das ja natürlich schon wieder gaaaaanz anders aus^^

am besten cremé drauf machen ich hatte das früher auch geh in die notapotheke und hol dir so ne crmé frag ruhig brauch dir nicht peinlich sein das haben viele

Creme drauf und einwickeln / eingibsen bis es verheilt ist. :-)

einfach mal ein wenig enthaltsamer leben . ;O))

haha dir eine freunden suchen die den samenstau behebt :D

ohh key an deiner s.telle würde ich nicht längerwarten bis ihrgend ein trottel schreibt : reibs mit joghurt oder so : geh einfach zum artzt

dann gehst am montag zum urologen... oder heute ins KH!

Was möchtest Du wissen?