Mein penis schmerzt aber warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Moin und Hallo,

Hast du vielleicht irgendwelche Substanzen wie Shampoo oder Seife an deinem Penis gehabt und nicht richtig abgespült ? Dadurch trocknet unter der Vorhaut gerne alles aus tut weh und brennt evtl. auch noch.
Wasch ihn gründlich und entferne jegliche Shampoo Reste immer mit viel Wasser alles weg Spülen.

Wenn es das nicht war ist es eine ganz gute Frage die dir vielleicht nur der Arzt sagen kann.
Und dem Arzt kannst du Deinen Penis ruhig zeigen sieht er oder sie jeden Tag ganz viele. (Meinen ja ganz viele ohhh nein ich zeig ihm nicht meinen Penis.)

Ich wünsche der eine gute Besserung

Lieben Gruß Dom

Verträgst du Villt iwas nicht wie gleitcrem oder sowas falls du sowas benutzt kann eine allergische Reaktion sein