Mein Penis schmerzt

7 Antworten

Musst du selbst wissen. Hatte sowas ähnliches auch schonmal. 1 1/2 Wochen später wars weg und wie sich später herausstellte wars bloß ne Schwellung...

Hi, Vielleicht hast du deine Hände vorher nicht gewaschen und du hast ein Harnweginfektion However musst zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Deine Freundin wird dir Danken.

Vielleicht hast du Harnsteine in der Harnröhre, die den weg versperren dann solltest du zum Arzt

Das Masturbieren beim Beschnitten Penis.?

Halli Hallo ich muss wahrscheinlich wegen Vorhautverengung Beschnitten werden. Meine Frage klappt das Masturbieren auch beim Sex normal.? muss ich irgendwo aufpassen.? oder muss ich dann immer Gleitgel usw draufschmieren.?

Danke MfG !

...zur Frage

Stechender Schmerz in der linken Mandel

Hab seit 2 Tagen ab und zu einen stechenden Schmerz in meiner linken Mandel. Als würde man mit einer Nadel hinein piken. Allerdings habe ich sonst keine anderen Beschwerden wie Halsschmerzen, Schmerzen beim Schlucken o.ä. Die Mandel ist auch nicht geschwollen. Was könnte das sein... ? Geht das von selbst um oder sollte ich einen HNO Arzt aufsuchen ?

...zur Frage

Analsex, ist der stechende Schmerz normal?

Ich hatte Anal sex, was mega geil war und ich kam auch zum Orgasmus, nur habe ich jetzt am 2. Tag Schmerzen im Bauchbereich bzw. an der Pobacke, so einen ziehenden/stechenden Schmerz, die Vagina brennt auch und ist geschwollen.

Ich denke dies ist normal, denn der Penis war sehr dick und ziemlich groß, muss ich jetzt dennoch zum Arzt oder gibt sich das wieder.

Danke

...zur Frage

Wird beim ersten Mal sex der penis erigierter (größer,breiter) als wie beim masturbieren?

...zur Frage

Schmerzen nach dem masturbieren m 17?

Hallo. Ich bin 17 und habe das Problem das ich wenn ich nach dem Mastrubieren auf die Toilette gehe, ich schmerzen im Penis bekomme. Dieser Schmerz fühlt sich an als ob irgend etwas kaltes im Inneren meines Penises ist. Dies ist aber nicht immer, sondern nur wenn ich dannach(-30min) auf die Toilette gehe.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?