Mein penis schaut nicht genug jugenlich aus. Und mein vorhaut geht nicht ganz runter der eichel. Ich will dass mein Eichel frei liegt Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Servus mineralien13,

Mach dir deswegen keine Gedanken. :)

Wenn ich richtig gesehen habe, dann bist du ja 14 Jahre alt - in deinem Alter ist der Penis noch nicht fertigentwickelt, und daher kann sich da auch noch was an der Vorhaut tun. :3

Was du hier beschreibst, scheint eine sogenannte Vorhautverengung zu sein, wo die Vorhaut nicht über die Eichel gezogen werden kann, da sie zu eng ist. :)

Das ist bei jedem Jungen angeboren und erstmal völlig normal - diese Vorhautverengung löst sich normalerweise von alleine bis zum 13. oder 14. Lebensjahr, es gibt aber auch Jungen, bei denen es ein bisschen länger dauert.

Bei dir hat sich diese Verengung einfach noch nicht gelöst - das ist aber jetzt kein Grund zur Sorge, denn sie kann sich auch mit 14 noch lösen. :o

Das bedeutet, dass du keine Behandlung brauchst - und selbstverständlich auch keinen Arztbesuch / keine OP :)

An deiner Stelle würde ich einfach regelmäßig versuchen, die Vorhaut zurückzuziehen - sie dehnt sich nämlich dabei und wird irgendwann weit genug, dass du sie problemlos hinter die Eichel ziehen kannst (und dann liegt die Eichel auch komplett frei)

Eine Anleitung von mir dazu findest du bspw. hier: https://www.gutefrage.net/frage/ab-wann-ist-es-phimose?foundIn=answer-listing#answer-161930294

Was auch möglich wäre (wenn du keine Lust zum Dehnen hast) ist eine Kortisonsalbe, die du auch auf deinen Penis / deine Vorhaut auftragen kannst und die ebenfalls die Vorhaut weiter macht. :3

Wie weit bekommst du denn die Vorhaut zurück, wenn du sie nach hinten ziehst?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht deine Vorhaut auch im schlaffen Zustand deines Gliedes nicht so weit nach hinten, dass die Eichel komplett frei liegt? Wenn das nicht geht, dann hast du eine (vielleicht nur) leichte Phimose. Die könntest du durch Dehnungen beseitigen. Das geht aber nicht von heute auf morgen und ein wenig Ausdauer und Geduld brauchst du dazu schon. Wenn dich dazu mehr interessiert, dann melde dich bei mir. Ich kann dir dann konkrete Hinweise geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht nur wenn man beschnitten wurde, bei den meisten ist es so wie es ist, wenn man keine schmerzen beim Sex hat ist alles ok. ansonsten kann nur ein arzt klarheit schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mineralien13,

sorry, aber irgendwie verstehe ich deine Frage bzw. dein Problem nicht so ganz.

Was meinst du damit, dass dein Penis nicht jugendlich genug aussieht?

Meinst du, dass deine Vorhaut nicht von alleine hinter die Eichel geht, oder kannst du sie nicht ganz zurück ziehen?

Wenn du willst, dass deine Eichel dauerhaft, also immer frei liegt, müsstest du dich beschneiden lassen. Bei unbeschnittenen ist es nämlich ganz normal, dass die Eichel im Normalzustand von der Vorhaut bedeckt ist.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst Du bei einem Penis unter "jugendlichen Aussehen"? Sachen gibts.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mineralien13
02.10.2016, 18:34

Na , dass man mein eichel sieht...und nicht dass due vorhaut ihn zudeckt...

1

Was heißt, er sieht nicht "genug jugendlich" aus? Soll er denn schon abgeledert aussehen wie bei einem Alten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissHennessy
02.10.2016, 18:29

haahahahaha

0
Kommentar von fusselchen70
02.10.2016, 18:29

Abgeledert? LOL

0

Was möchtest Du wissen?