Mein penis schaut nicht genug jugenlich aus. Und mein vorhaut geht nicht ganz runter der eichel. Ich will dass mein Eichel frei liegt Was soll ich tun?

8 Antworten

Servus mineralien13,

Mach dir deswegen keine Gedanken. :)

Wenn ich richtig gesehen habe, dann bist du ja 14 Jahre alt - in deinem Alter ist der Penis noch nicht fertigentwickelt, und daher kann sich da auch noch was an der Vorhaut tun. :3

Was du hier beschreibst, scheint eine sogenannte Vorhautverengung zu sein, wo die Vorhaut nicht über die Eichel gezogen werden kann, da sie zu eng ist. :)

Das ist bei jedem Jungen angeboren und erstmal völlig normal - diese Vorhautverengung löst sich normalerweise von alleine bis zum 13. oder 14. Lebensjahr, es gibt aber auch Jungen, bei denen es ein bisschen länger dauert.

Bei dir hat sich diese Verengung einfach noch nicht gelöst - das ist aber jetzt kein Grund zur Sorge, denn sie kann sich auch mit 14 noch lösen. :o

Das bedeutet, dass du keine Behandlung brauchst - und selbstverständlich auch keinen Arztbesuch / keine OP :)

An deiner Stelle würde ich einfach regelmäßig versuchen, die Vorhaut zurückzuziehen - sie dehnt sich nämlich dabei und wird irgendwann weit genug, dass du sie problemlos hinter die Eichel ziehen kannst (und dann liegt die Eichel auch komplett frei)

Eine Anleitung von mir dazu findest du bspw. hier: https://www.gutefrage.net/frage/ab-wann-ist-es-phimose?foundIn=answer-listing#answer-161930294

Was auch möglich wäre (wenn du keine Lust zum Dehnen hast) ist eine Kortisonsalbe, die du auch auf deinen Penis / deine Vorhaut auftragen kannst und die ebenfalls die Vorhaut weiter macht. :3

Wie weit bekommst du denn die Vorhaut zurück, wenn du sie nach hinten ziehst?

Lg

Hallo mineralien13,

sorry, aber irgendwie verstehe ich deine Frage bzw. dein Problem nicht so ganz.

Was meinst du damit, dass dein Penis nicht jugendlich genug aussieht?

Meinst du, dass deine Vorhaut nicht von alleine hinter die Eichel geht, oder kannst du sie nicht ganz zurück ziehen?

Wenn du willst, dass deine Eichel dauerhaft, also immer frei liegt, müsstest du dich beschneiden lassen. Bei unbeschnittenen ist es nämlich ganz normal, dass die Eichel im Normalzustand von der Vorhaut bedeckt ist.

LG Sascha

Geht deine Vorhaut auch im schlaffen Zustand deines Gliedes nicht so weit nach hinten, dass die Eichel komplett frei liegt? Wenn das nicht geht, dann hast du eine (vielleicht nur) leichte Phimose. Die könntest du durch Dehnungen beseitigen. Das geht aber nicht von heute auf morgen und ein wenig Ausdauer und Geduld brauchst du dazu schon. Wenn dich dazu mehr interessiert, dann melde dich bei mir. Ich kann dir dann konkrete Hinweise geben.

Verklebung der Vorhaut und der Eichel

Hi Ich bin 15 jahre alt und meine Vorhaut ist immer noch ca. 1cm mit der eichel verklebt. Kann dies ein grund sein das ich die vorhaut im erregtem zustand nicht völlig runterziehen kann? Über die eichel kann ich (jedoch mit kleinen schmerzen) aber ganz runter so dass die eichel völlig frei liegt klappt nicht. Ist dies eine Phimose oder noch wegen der Verklebung?

...zur Frage

Vorhaut zu eng oder Bändchen zu kurz?

Mein Vorhaut lässt sich nur bis kurz hinter die Eichel ziehen. Geht zwar auch weiter, aber nur durch ziehen und rutscht dann sofort wieder zurück hinter den Eichelrand. Ist mein Bändchen zu kurz? Ich find den Bereich unterhalb der Eichel zu berühren sehr geil und fänd´s erregend, wenn das ganz frei liegt. Sieht auch schöner aus und der Penis wirkt größer.

...zur Frage

Wie kann ich diese Stelle der Vorhaut ``weiten``?

Bei meiner Vorhaut ist nur eine kleine Stelle rundrum sehr eng, d.h. ich kann meine Vorhaut im schlaffen Zustand bis weit hinter die Eichel ziehen, im steifen jedoch nur bis zu dieser Stelle, die gesamte Eichel ist frei aber direkt dahinter ist ein großer Teil der Vorhaut. Die komplette Vorhaut ist weit genug, dass sie im steifen Zustand hinter die Eichel kommen würde, bis auf eine ca.1 cm breite Stelle rund um den Penis. Und daher mein Problem. Bitte um schnelle Hilfe!! :))))

...zur Frage

Hilfe! Vorhaut geht nach dem Zurückziehen nicht gescheit wieder nach vorne?

Hey, das ist mir jetzt bisschen unangenehm, aber es bedrückt mich schon etwas. Meine Vorhaut geht ganz normal hinter die Eichel, aber wenn ich meine Vorhaut wieder zurückziehen möchte, "rollt" sie sich irgendwie ein und meine Eichel ist dann etwas frei, was normal nicht der Fall ist. Wenn ich meine Vorhaut nicht komplett zurück schiebe, schaut sie dann auch ganz normal aus wenn ich sie wieder vor schiebe. Das geht zwar immer nach paar Stunden weg, aber ich glaube nicht dass es normal ist, dass sie sich jedes mal so einrollt. Schaut halt einfach nicht schön aus und fühlt sich nicht gut an. (Also das alles ist wenn mein Penis nicht steif ist). Ist halt auch total stressig, weil ich meine Vorhaut nunmal beim waschen der Eichel komplett zurückziehen muss.

Keine Ahnung ob das Alter hier eine Rolle spielt, aber falls ja, ich bin 14.

...zur Frage

Bekomme die Vorhaut des Penis nicht über Eichel!?

Hallo, ich bin 14 Jahre und bekomme meine Vorhaut bei steifem Zustand nicht über die Eichel! Ich habe unten am Penis so ein Art Penisbändchen, das, wie ich mich erkundigt habe, Frenulum heißt! Ich will nicht zum Arzt und kann es sein, dass es an dem Frenulum liegt? Kann ich das ohne Arzt auch behandeln? Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Virhaut zu eng?

Also, ich bin 14 jahre und habe gerade erst erfahren, dass man die vorhaut ab und zu zurückziehen sollte. Hab die eichel jetzt auch sehr gründlich gewaschen etc. Ich bekomme die vorhaut über die eichel aber sie ist recht eng. Die eichel läuft auch etwas an (so grau blau)wenn ich die vorhaut drpber ziehe. Und beim wieder vorzuehen der vorhaut klebt sie etwas an der eichel. Hab gehlrt dass seie in meinem alter normal, stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?