Mein penis schaut nicht genug jugenlich aus. Und mein vorhaut geht nicht ganz runter der eichel. Ich will dass mein Eichel frei liegt Was soll ich tun?

8 Antworten

Servus mineralien13,

Mach dir deswegen keine Gedanken. :)

Wenn ich richtig gesehen habe, dann bist du ja 14 Jahre alt - in deinem Alter ist der Penis noch nicht fertigentwickelt, und daher kann sich da auch noch was an der Vorhaut tun. :3

Was du hier beschreibst, scheint eine sogenannte Vorhautverengung zu sein, wo die Vorhaut nicht über die Eichel gezogen werden kann, da sie zu eng ist. :)

Das ist bei jedem Jungen angeboren und erstmal völlig normal - diese Vorhautverengung löst sich normalerweise von alleine bis zum 13. oder 14. Lebensjahr, es gibt aber auch Jungen, bei denen es ein bisschen länger dauert.

Bei dir hat sich diese Verengung einfach noch nicht gelöst - das ist aber jetzt kein Grund zur Sorge, denn sie kann sich auch mit 14 noch lösen. :o

Das bedeutet, dass du keine Behandlung brauchst - und selbstverständlich auch keinen Arztbesuch / keine OP :)

An deiner Stelle würde ich einfach regelmäßig versuchen, die Vorhaut zurückzuziehen - sie dehnt sich nämlich dabei und wird irgendwann weit genug, dass du sie problemlos hinter die Eichel ziehen kannst (und dann liegt die Eichel auch komplett frei)

Eine Anleitung von mir dazu findest du bspw. hier: https://www.gutefrage.net/frage/ab-wann-ist-es-phimose?foundIn=answer-listing#answer-161930294

Was auch möglich wäre (wenn du keine Lust zum Dehnen hast) ist eine Kortisonsalbe, die du auch auf deinen Penis / deine Vorhaut auftragen kannst und die ebenfalls die Vorhaut weiter macht. :3

Wie weit bekommst du denn die Vorhaut zurück, wenn du sie nach hinten ziehst?

Lg

Hallo mineralien13,

sorry, aber irgendwie verstehe ich deine Frage bzw. dein Problem nicht so ganz.

Was meinst du damit, dass dein Penis nicht jugendlich genug aussieht?

Meinst du, dass deine Vorhaut nicht von alleine hinter die Eichel geht, oder kannst du sie nicht ganz zurück ziehen?

Wenn du willst, dass deine Eichel dauerhaft, also immer frei liegt, müsstest du dich beschneiden lassen. Bei unbeschnittenen ist es nämlich ganz normal, dass die Eichel im Normalzustand von der Vorhaut bedeckt ist.

LG Sascha

das geht nur wenn man beschnitten wurde, bei den meisten ist es so wie es ist, wenn man keine schmerzen beim Sex hat ist alles ok. ansonsten kann nur ein arzt klarheit schaffen.

Zu lange Vorhaut ..ist das normal?

Wenn mein Penis schlaff ist kann ich die vorhaut locker hinter die eichel ziehen und so aber wenn er steif wird wird das schon schwieriger aber geht bis genau unter die eichel dann bildet sich ein sog. kranz darunter und ich kann kaum weiter runter ziehen und die vorhaut rollt sich immer wieder zurück ( Ist ein problem wenn ich ein Kondom anziehen...hatte noch nie GV deswegen ka ?) Außerdem rollt sich die vorhaut erst sozusagen hinten bei der eichel runter und dann am vordere teil Mein Penis sieht dann ganz anders aus als auf bildern im internet oder so

bin außerdem 16 jahre alt

...zur Frage

Vorhaut am Penis (Jungfrau 15)?

Hallo, also ich bin 15 und noch Jungfrau.
Bei mir ist es so, dass wenn mein Penis im Steifen Zustand ist, die Eichel nich komplett frei ist. Nur der Vordere Bereich ist frei weil die Vorhaut bei mir nicht so weit zurück geht das die Eichel ganz zu sehen ist. Meine Frage also kann man so auch mit Kondom Sex haben oder nicht?

...zur Frage

Verklebung der Vorhaut und der Eichel

Hi Ich bin 15 jahre alt und meine Vorhaut ist immer noch ca. 1cm mit der eichel verklebt. Kann dies ein grund sein das ich die vorhaut im erregtem zustand nicht völlig runterziehen kann? Über die eichel kann ich (jedoch mit kleinen schmerzen) aber ganz runter so dass die eichel völlig frei liegt klappt nicht. Ist dies eine Phimose oder noch wegen der Verklebung?

...zur Frage

Vorhaut zu eng oder Bändchen zu kurz?

Mein Vorhaut lässt sich nur bis kurz hinter die Eichel ziehen. Geht zwar auch weiter, aber nur durch ziehen und rutscht dann sofort wieder zurück hinter den Eichelrand. Ist mein Bändchen zu kurz? Ich find den Bereich unterhalb der Eichel zu berühren sehr geil und fänd´s erregend, wenn das ganz frei liegt. Sieht auch schöner aus und der Penis wirkt größer.

...zur Frage

Hilfe! Vorhaut geht nach dem Zurückziehen nicht gescheit wieder nach vorne?

Hey, das ist mir jetzt bisschen unangenehm, aber es bedrückt mich schon etwas. Meine Vorhaut geht ganz normal hinter die Eichel, aber wenn ich meine Vorhaut wieder zurückziehen möchte, "rollt" sie sich irgendwie ein und meine Eichel ist dann etwas frei, was normal nicht der Fall ist. Wenn ich meine Vorhaut nicht komplett zurück schiebe, schaut sie dann auch ganz normal aus wenn ich sie wieder vor schiebe. Das geht zwar immer nach paar Stunden weg, aber ich glaube nicht dass es normal ist, dass sie sich jedes mal so einrollt. Schaut halt einfach nicht schön aus und fühlt sich nicht gut an. (Also das alles ist wenn mein Penis nicht steif ist). Ist halt auch total stressig, weil ich meine Vorhaut nunmal beim waschen der Eichel komplett zurückziehen muss.

Keine Ahnung ob das Alter hier eine Rolle spielt, aber falls ja, ich bin 14.

...zur Frage

Virhaut zu eng?

Also, ich bin 14 jahre und habe gerade erst erfahren, dass man die vorhaut ab und zu zurückziehen sollte. Hab die eichel jetzt auch sehr gründlich gewaschen etc. Ich bekomme die vorhaut über die eichel aber sie ist recht eng. Die eichel läuft auch etwas an (so grau blau)wenn ich die vorhaut drpber ziehe. Und beim wieder vorzuehen der vorhaut klebt sie etwas an der eichel. Hab gehlrt dass seie in meinem alter normal, stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?