Mein Penis riecht nach Hefe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht mit irgendwelchen Medikamenten experementieren, sondern zum Arzt gehen!

Du könntest ihn natürlich auch in den Backofen stecken und gucken, ob er "aufgeht".

Aber vermutlich ist ein Besuch beim Arzt dann doch zielführender.

Geh zum Arzt. 

Auch deine Sexualpartner/innen sollten sich untersuchen lassen. Sonst besteht die Gefahr einer Neuansteckung. 

Ist es so also warscheinlich ein Pilz?

0
@ichbrhs

Wäre möglich. Ist meiner Erfahrung nach nicht schlimm, nur nervig. Aber ich da ich kein Arzt bin, kann ich nur Vermutungen anstellen. 

0

Achso okay danke :)

0

Was soll ich zur der arzt hilfe sagen? Weil wenn man zur einem Artz geht kommt erstmal die Artz hilfe und fragt was das problem sei? Soll ich hier sagen das ich es mit dem Artz beschprechen will oder was?🤔 Bitte um Antwort

0
@ichbrhs

Sag wie es ist: Du hast eine Infektion im Intimbereich. Dafür muss man sich nicht schämen.

0

Da kannst du nur zum Arzt gehen

Was möchtest Du wissen?