Mein Penis riecht komisch!

6 Antworten

  • Ein solcher Geruch deutet auf eine Infektion hin. Suche einen Urologen auf und lasse Dich behandeln.
  • Die Hornzipfel sind ganz natürlich und normal und haben keinen Einfluss auf Geruch oder ähnliches. Mach Dir keine Gedanken über die Hornzipfel.
9

Aber wovon soll ich die Infektion her haben ?

0
2
@Jarno1332

Kann man sich theoretisch überall holen.

Geh zum Arzt, die kennen das tagtäglich.

1. Verschleppst du das nicht weiter

2. Hast du wieder ein gutes Gefühl und bleibst gesund.


EDIT:

Gerade erst gesehen wie alt die Frage ist.

Warum taucht die denn unter neu auf??

0

Wenn du nach dem Onanieren deine Eichel nicht gleich durch Waschen von Spermaresten befreist, werden diese unter der Vorhaut einen fischigen Geruch entwickeln. Das ist ganz normal. Es wundert mich wirklich, dass das noch nicht allgemein unter Männern bekannt ist. Vielleicht kommt das durch die Entfremdung von unserem Körper durch falsche "Erziehung".

hi also bei mir war es so das ich eine zeitlang den geruch durch entsäuerung(ich glaube das ich auch mg und ca brausetabletten genommen habe nicht nur zum entsäuern sondern halt auch als zusatzstoff) und eisentabletten in griff hatte. aber es gab dann rückschläge die geruchsbelästigung hält oder hielt sich aber im rahmen. jetzt ha ich mit laufen angefangen und siehe da das müffeln in der buxe ist jetzt wieder weg ich hoffe mal das das so bleibt. falls du rauchst kannste das ja auch erstmal beiseite packen.

9

Mein Problem hat sich vor gut 3 Jahren erledigt!

0

Eichel riecht sehr komisch seid ein paar tagen und weiße Pickel an dem Eichelrand, was tun?

Also, Ich habe vor ein paar tagen (so ner Woche ungefähr) mitbekommen wie sich an und unter meinem Eichelrand sich sehr kleine weiße Pickel bildeten, und sich vorne an der Eichel (an meinem  Frenulum sind links 2 sehr große weiß-gelbliche Pickel und rechts einer.) Das ist schon komisch genug, doch seid kurzem (vor 3 Tagen ungefähr) ist ebenfalls ein sehr stinkender, unbeschreibender Geruch warzu nehmen. ich dusche mittlerweile ungefähr 2 mal am tag, und vorallem "intensiv" meine Eichel bzw Penis (ohne seife o.ä). Ich habe direkt nach dem duschen immernoch diesen geruch. Ich bin 13 Jahre alt und habe vorher ungefähr 1-2 mal am Tag mastubiert. Ich hoffe mir kann jemand einen Ratschlag geben bevor ich zum Urologen o.ä muss, daher das dies mir sehr peinlich ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?