Mein Penis richtet sich nicht weit auf! Was tun?

8 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich, es gibt sogar Männer, deren erigierter  Penis im Stehen steil nach oben gerichtet ist. Auf antiken griechischen Darstellungen sieht man das z.B. Das spielt aber für den Sex keine Rolle, Hauptsache er wird schön hart und bleibt es auch lange. 

Es gibt kein Norm für einen Menschen, also gibt es keine Normalität- ergo ist er auch nicht Normal, genau wie jeder andere Mensch auch nicht Normal ist.

Gibt hierbei kein richtiges "Normal"^^ Bei mir is das anders aber das heißt nicht das es bei dir falsch ist^^ Wenn du sagst er wird hart dann passt das doch; solangs beim sex passt is alles jut :)

Mein Penis ist im erregten Zustand zu "Steil" sodass ich kaum Stellungen ausüben kann, hat sonst noch jemand das "problem"?

hallo liebe community,

wie oben bereits steht ist mein penis im erregten zustand sehr hart und auch meiner meinung nach viel zu steil nach oben ausgerichtet, sodass es schmerzt wenn ich ihn zu weit runter drücke um bestimmte stellungen mit meiner geschlechtspartnerin auszuüben.

ich wollte hier nur wissen ob es immer so bleiben wird oder ob es sich mit der zeit ändert, und ob es für die frauen ein problem ist oder eher nicht.

mein Ding zeigt halt im erregten zustand nicht nach vorne - sondern sehr stark nach oben /

danke im vorraus

...zur Frage

Schildkröte richtet sich auf

Meine griechische landschildkröte richtet sich seit 2 Tagen ständig auf, das heißt sie stützt sich auf ihre Vorderfüße und streckt ihren Kopf weit nach oben. (Sie ist ein Weibchen). Mein Papa meinte sie sucht somit ein Männchen, stimmt das?! Oder was genau bedeutet das wenn sie sich ständig aufrichtet, sonst hat sie das noch nie gemacht :-o :-D (Bild ist hinzugefügt)

...zur Frage

Ich habe einen kurzen Penis...macht das was?

Hallo diese Frage richtet sich an Frauen... Ich bitte um keine blöden Kommentare sondern nur um ernstgemeinte Meinungen.

Ich hatte noch nie Sex. Ich bin der Meinung das ich einen eher kurzen Penis habe (steif ca. 13cm). Stört das Frauen beim Sex? Habt ihr da überhaupt Spaß ? Wie ist das "Blasen" eines kleinen Penis?

Vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

17 Jahre und noch nicht wirklich weit mit dem Körper passiert noch etwas?

Hallo. Bin mittlerweile 17 Jahre alt und ein Junge. Irgendwie habe ich das Gefühl das mein Körper garkein Testosteron produziert. Ich kriege garkeinen Bart, sowie auch Brusthaare, mein Penis ist im errigierten Zustand lediglich 14 cm lang usw. Den Stimmbruch hatte ich schon und Achsel- sowohl auch Schamhaare sind kein Problem. Nur die 3 Punkte am Anfang bereiten mir Kopfzerbrechen. Läuft da noch was oder ist die Sache fertig? Bin 1.82 und knapp 70 Kg. Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Quetschung des Penis bei Reckturnen

Letzte Woche Freitag habe ich mir beim Reckturnen den Penis zwischen Körper und Reckstange (kurzzeitig) eingezwickt, was für kurze Zeit schmerzhaft war (allerdings weit nicht so schlimm wie bei Stößen in die Hoden). Seit diesem Zwischenfall kann ich meinen Penis an dieser Stelle mehr oder weniger abknicken, außerdem ist die Errektionsfähigkeit eingeschränkt (ich bekomme schwieriger Errektionen und kann diese nicht so einfach halten).  Eine besonders dunkle/großflächige Färbung ist NICHT zu beobachten. Meine Frage ist jetzt, ob sich das wieder legt, oder ob ich lieber einen Arzt aufsuchen sollte. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Wie entsteht normaler (hart) Stuhlgang und wie entsteht flüssiger Stuhlgang (Durchfall)?

Meine Fragen richtet sich nicht nach der Ursache wie beispielweise durch Laktose Intoleranz sondern der Prozess im Magen und Darum. Welche Prozesse sind das und warum entscheidet sich das System in unserem Körper auf Durchfall - gar Brech-Durchfall - und/ oder normalen Stuhlgang.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?