Mein Penis neigt ein wenig zur rechten Seite, ist das schlimm o.ä.?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, wenn du keine Schmerzen oder andere Probleme hast, brauchst du damit nicht zum Arzt zu gehen. Nicht jeder Mann ist gleich gebaut und nicht jeder steife Penis zeigt in die gleiche Richtung. Manche zeigen kerzengerade nach oben, andere nach vorn oder auch nach rechts oder links. Da gibt es ebenso Unterschiede wie bei der Länge und Dicke. Aber alles ist normal und keine Abnormität. Also mach dir keine Gedanken.

So wie jeder Mensch anders aussieht, so sieht auch jeder Penis anders aus. Ist normal, keine Sorge.

Okay, hatte nur "Panik" da ich schon einmal eine Hodentorsion hatte und die glücklicherweise Gesund überstanden habe.

0
@Apixo5

Na gott sei dank. Sowas kann auch schnell böse ausgehen

0

Jap :) Danke dir und einen schönen Tag noch

0

Das ist völlig normal, kein Penis ist völlig gerade...

Trotzdem scheint alles zu Funktionieren, also ist das überhaupt nicht schlimm. Es gibt mehr krumme Penise als perfekt geformte ;D

Okay, danke. Wusste ich halt nicht und dachte mir das ich es trotzdem mal fragen könnte. lg

0

Wie viele Penisse hast Du denn schon gesehen? 😳

0

Genau, garkeine ^^

0

Solange die Krümmungen weniger als 45° beträgt, ist alles im grünen Bereich.

Ist nicht Schlimm, weil er nur eine leichte Krümmung aufweist. Ist bei Fast jeden Penis so, weil die Natur nicht perfekt ist, ist es der Mensch auch nicht.

Mach dir keine Sorgen du kannst mit der Krümmung Sex haben und auch Kinder zeugen 

Das ist Ok, und normal. Wirklich, solange er nicht geringelt ist...

meiner auch. Liegt daran, wie du ihn trägst

Eine Gurke ist auch gekrümmt . Keine Sorge . ;)

Nee, nee. Die Gurke muss perfekt sein.....

1

Was möchtest Du wissen?