Mein Penis ist zu zu klein?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo IchBinEinLooser,

mach dir da mal bitte keine unnötigen Sorgen. Du bist gerade mal 13 Jahre jung. In dem Alter dürftest du entweder ganz am Anfang deiner Pubertät stehen, oder vielleicht bist du auch noch gar nicht in der Pubertät. Hast du denn schon deutliche Anzeichen der Pubertät? Zum Beispiel Schamhaare, 1. Samenerguss, Achselhaare? Wenn ja, seit wann?

Bei den meisten Jungs beginnt die Pubertät so ca. zwischen 11 und 14 Jahren, und damit eben auch das eigentliche Penis-Wachstum. 

Vor bzw. ganz am Anfang der Pubertät ist den Penis eben noch sehr klein und kindlich. Das ist aber eben bei jedem Jungen so. Egal,ob er schon mit 11 oder aber erst mit 14-15 in die Pubertät kommt.

Und genau deswegen kann man auch nicht wirklich eine "normale" bzw. durchschnittliche Größe für dein Alter nennen. Denn natürlich ist der Penis eines Jungen, der schon mit 11 in die Pubertät kam, in dem Alter deutlich größer als der eines Jungen, der eben noch nicht in der Pubertät ist.

Ob da noch viel kommt? Da bin ich mir ganz sicher, dass bei dir da noch einiges kommen wird. Der Penis eines Jungen wächst eben am meisten in der Pubertät. Allerdings kann er bist ca. zum 20. Lebensjahr noch wachsen. Also hat dein "kleiner Freund" da noch ganz schön viel Zeit!

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Freund von mir hatte in deinem alter auch nicht mehr, als er 16 war hatte er uns alle weit übertroffen. Deiner wird noch wachsen, beruhige dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist mit 13 wohl noch ziemlich am Anfang der Pubertät. Da wird sich bestimmt noch einiges tun, Der hat noch viel Zeit zum wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, der wächst noch warte mal bis 16 dann nennt du ihm Rüssel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 bist du - wenn überhaupt schon - erst in der Anfangsphase des Peniswachstums. Der kann noch viele Jahre wachsen, also mach dir keine Sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus IchBinEinLooser,

Ein 6-7 cm großer Penis bei einem 13jährigen ist völlig in Ordnung :)

Die durchschnittliche Penisgröße bei einem 13jährigen Jungen beträgt ungefähr 9 cm im steifen Zustand - gute 80% aller 13jährigen haben einen Penis, der zwischen 7,2 cm und 11 cm groß ist. :3
(Schau auch mal das Bild an, was ich angehängt hab)

Du liegst daher am unteren Ende vom Durchschnitt für 13jährige - das heißt, dass deine Penisgröße völlig normal ist,  du brauchst dir da keine Gedanken zu machen :3

Jeder Junge kommt ein bisschen unterschiedlich in die Pubertät - es gibt daher in deinem Alter schon Jungen, die "weiter" entwickelt sind als auch Jungen, die noch nicht so weit entwickelt sind - das ist völlig normal.

Das ist natürlich auch bei der Körpergröße so - es kann daher auch sein, dass du einfach ein bisschen ein "Spätzünder" bist oder so :3

Der Penis kann wachsen, bis du 19 oder 20 Jahre alt bist - und er wird auch wachsen, ehe du dich versiehst; mach dir deswegen daher echt keine Gedanken. :3

Auch wenn es schwer klingt: Warte daher einfach deine Pubertät und die Entwicklung ab - dann wird sich das Problem von alleine legen, wenn dein Penis wachsen und größer werden wird :)

Daher Keine Sorge!

Lass dir von niemand einreden, du wärst ein Looser - du bist absolut kein Looser mit deiner Penisgröße, und auch wenn du vielleicht im Moment selsbt so denkst: Das ist nicht so :o

Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach bei mir :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Entwicklungsstand ist vollkommen normal. Die nächsten Jahre wird sich da noch einiges entwickeln. Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du sie gerne stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gunther97
11.11.2016, 16:35

Und du bist garantiert kein Looser!

1
Kommentar von IchBinEinLooser
11.11.2016, 16:37

Danke für die Antwort. Hab noch ne Frage: Immer wenn ich meine Vorhaut zurück ziehe, dann ist hinter der Eichel immer meine Vorhaut so viel und zusammengedrückt. verändert sich das noch?

0
Kommentar von IchBinEinLooser
11.11.2016, 16:39

Vielen Dank für den Support. :D

1

Denke spielt keine Rolle, bei mir sagte meine Freundin wau dein Penis ist gross, meiner ist auch nur etwa 14 cm :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass sich das schon mit 13 beschäftigt. o k.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adventurian
11.11.2016, 16:35

Traurig, ja! Aber daran ist die Gesellschaft schuld :-/ 

0

Was möchtest Du wissen?