Mein Penis ist zu klein was kann ich machen?

9 Antworten

Hi, du kannst dem Mädchen sagen das es das Allerletzte ist was sie macht und dich von ihr zu distanzieren. Es kommt auf mehr an als die Größe des besten Stücks und befreidigen und Penisgröße hängen auch nicht zusammen!

Also: Sag ihr das es dich ankotzt das sie das rumerzählt und das sie es lassen soll!

LG

Solche Mädchen sind respektlose Schweine. 
Vielleicht solltest du einfach mal zurück geben! 
Wer solche Aussagen macht, verdient es nicht anders. 

Frage ist ja, vielleicht liegt es nicht an dir sondern an ihr.
Wer ein paar zu viele Männer an sich ran gelassen hat, der spürt irgendwann nicht mehr viel.
*evil laugh*

Sorry, aber hab für so was null verständnis!

Die wäre es mir nicht wert. Und verbale Vergeltung ist nicht so süß wie zu wissen, das man wenigstens nicht mit dem Kopf auf den Bordstein geflogen ist.

0

Stolz durch die Welt gehen, wie sonst auch. Wenn die Leute lachen kümmer dich nicht drum. Es kommt nicht drauf an was man in der Hose hat, sondern in der Birne ;-). Und wer hinter deinem Rücken darüber lacht hat nicht mal was in der Hose oder im Kopf.

P.S: Bin kein Mädchen ^^

Ich bin 14 Jahre und mein penis ist sehr klein ist das normal?

Ich bin 14 Jahre und mein penis ist sehr klein ist das normal? Und kann er noch schnell wachsen

...zur Frage

14cm Penis klein?

Ich bin 19 Jahre alt und männlich. Mein Penis ist 14 cm groß bei einer Erektion. Ist das klein oder durchschnittlich?

...zur Frage

Ist mein Penis zu klein oder lügen die anderen?

Hallo bin Alex 20J und wollte mal wissen ob ein Penis von 8cm sehr klein ist.

Meine Kollegen sagen manchmal die haben alle so 18 cm was ich mir aber nicht vorstellen kann. Und einmal lief ich in Boxer rum und habe nicht gemerkt das der Knopf auf ist und da hat einer mein gesehen und ziemlich gelacht. Hatte aber glück und er hat es niemanden erzählt.  

...zur Frage

Penis zu klein Im Alter von 13 jahren?

Hallo ich weiß nicht wie ich anfangen soll auf jedenfall wegen meiner Penislänge also ich bin 13 und mein Penis ist steif 10,5cm ist das zu klein oder passt es?

...zur Frage

Ich schäme mich für meinen Penis, weil er klein ist, was kann ich dagegen tun?

Hallo. Ich bin 18 (männlich) und habe einen kleinen Penis. Das macht mich total fertig. Ich habe in den Spiegel geschaut und mein Penis ist so klein. Ich habe es auch im erregten Zustand gemessen und es ist nur 13-14cm groß. Ich kann doch meinen Penis keinen Mädchen zeigen. Es sieht so klein aus. Ich schäme mich. Bestimmt haben alle meine Freunde einen 15cm+ Penis. Was solle ich tun? Ich weiß ich kann damit trotzdem eine Frau befriedigen, aber wenn die meinen Penis sieht rennt die doch weg, z.b bei einem Bj oder ons. Danke :(

...zur Frage

Wie bekommt mann einen kleineren Penis?

Also mein Penis ist zu groß für die Vagina meiner Freundin. Ich kann nicht ins loch eindringen und ich kann kein Sex mit ihr haben weil ihre Vagina irgendwie zu klein ist. Ich kann kein Sex mit ihr haben. Das stört mich! Weil ich sie immer mit Spielzeugen befriedigen muss! Und ich will das sie auch einfach mal Normal Sex mit mir hatt!

Also wie bekomme ich einen kleineren Penis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?