Mein Penis ist zu klein mit dem Alter 16!?

9 Antworten

Der durchschnittliche Penis des deutschen Mannes ist 13,12cm groß. Dies ist aber nur ein Mittelwert und auch 10cm oder 17cm sind völlig normal. Du brauchst dir also keine Sorgen machen. Dazu kommt noch, dass dein Penis bis zum 20. Lebensjahr wachsen kann.

Das wichtigste ist allerdings, das dein Penis funktioniert. Da ist es völig egal wie er aussieht und ob er nun 11cm groß ist oder 9cm.... Du brauchst dir also in der Hinsicht keine Sorgen machen.

Und die Körpergröße sagt rein gar nichts über die Penisgröße aus!

Hallo Jeremy!  Er wird noch wachsen  und wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist.  Er ist nicht zu klein und wird auch noch wachsen. Alles Gute.

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen
Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer
in einer Studie vermessen.

Was möchtest Du wissen?