Mein Penis ist zu klein 17?

8 Antworten

Hallo, also im Endeffekt kann es sein, dass du noch nicht ausgereift bist und er noch wächst. Aber ich bin eine Frau beziehungsweise 17 Jahre alt und habe einen Freund und frage mich gerade ehrlich warum du dir darüber Gedanken machst? Wenn du ein Mädchen kennen lernst, ist nicht das erste was sie macht in deine Hose gucken.. Sie wird vorher schon Gefühle für dich haben und wenn es so weit ist, sollte es ihr egal sein, wie groß er ist :)da geht's dann um Gefühle und liebe und sich gegenseitig etwas zu geben 

LG, und mach dir bitte nicht so viele Gedanken 

Hallo,

ja, es kann gut sein, dass er noch wächst.

Wieso denkt ihr alle eigentlich so viel über eure Penisgrößen nach? Ihr seid doch nicht plötzlich keine Männer mehr, wenn ihr keinen großen Penis habt. Ich kenne einige Männer, die keinen Penis haben, und ich selbst gehöre auch dazu. Trotzdem sind wir Männer, und das nicht weniger als andere.

wie du hast keinen Penis? Aboperiert oder wars ein Unfall?

0
@Herobrine1202

Ich bin ein Transmann. Das heißt, man hat mich bei der Geburt für ein Mädchen gehalten. Und ich bin nicht dazu bereit, zu diskutieren, ob ich ein richtiger Mann bin.

0

böser kleiner Schreibfehler

0

Hallo! Zunächst reicht die Größe allemal und liegt auch nur 2 cm unter dem Schnitt erwachsener Männer in Deutschland.

Und die 2 cm sind auch allemal noch drin, dein Penis wächst noch 3 - 4 Jahre.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was möchtest Du wissen?