Mein penis ist zu groß was tun (ERNSTGEMEINT)?

4 Antworten

Also erfahrungsgemäß passen sich die Geschlechtsteile beim Sex aneinander an. Wie sonst könnte auch ein Babykopf später dort hindurchschlüpfen? Sei gewiss der ist wesentlich dicker und Größer als dein Glied.

Wichtig ist, dass sie vor allem sehr erregt und feucht wird - dich wirklich spüren will. Damit wird der Verkehr angenehmer. Außerdem ist das was beim ersten Mal besonders Schmerz beireitet das reißende Hymen.

Also, je größer Deine Spitze ist, desto schneller wird Sie den Schmerz hinter sich gebracht haben. Spätestens beim zweiten Mal wird alles dann schon angenehmer, da Du es je größer Du gebaut bist großflächig zerrissen hast..

Die meisten Frauen möchten etwas beim Sex spüren so wird dein Glied durchaus gut ankommen.

Lasst Euch Zeit - den "Rambo" lässt Du am Besten zu Hause.

Sei einfach vorsichtig und spiele nicht den Prestlufhammer und benutze eventuell etwas Gleitgel. Dann sollte diese Größe kein Problem sein.

meine freundin ist ja aber auch jungfrau und ich hab angst ihr weh zu tun weil ich vllt zu weit reinkomme oder sowas

Lass sie auf dir reiten, dann kann sie alles steuern.

Dann brauchst du jetzt nur noch ausdauer wie eine Duracell batterie.