Mein Penis ist zu groß und meine Freundin will keine liebe mit mir machen. Was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigendlich wäre deine Penis größe beneidens wert!! wenn deine freundin kein sex mit dir haben will nur weil ihr dein penis zu groß ist.. dann frage sie doch mal was soll!! du kannst ja auch nichts für deine beneidenswerte penis größe!! LG MineXD

er hat ja seine größe nicht mal anegeben und du als freu beneidest ihn schon?? hast du wohl nur mit kleinen penisen zu tun Oo ?

@hermosaashanti

Nein,so was nennt man einschmeicheln um selbst gut dazustehen, damit der Fragesteller sie heiss findet. (deswegen hat sie auch den Stern)

beim doggystyle ist es sanfter für sie.. du solltest anfangs vielleicht ganz zärtlich sein dann entdeckt sie die lust am sex wenn du gleich zu hart bist( stehen nicht alle drauf) hat sie nur schmerzen und denkt super für was sex und so lernt sie die lust kennen

Ihr müsst andere Stellungen finden. Sollte kein Grund sein nicht mehr miteinander zu schlafen.

Dring nicht so tief in ihr ein -.- sollte ja nicht so schwer sein oder?

Es gibt keinen zu grßen Penis, die Vagina passt sich an jedem Penis an. Such dir am besten eine andere Freundin, eine beziehung ohne Sex, wird auf Dauer nicht halten.

Die Scheide kann sich auch nicht ewig weit dehnen, manche Stellungen können somit schmerzhaft sein.

@DarkstarGI

ne, er hat warscheinlich 5 cm und muss hier angeben da er sonst überall gemobbt wird ;)