mein penis ist zu groß - kondome platzen

3 Antworten

Wenn de so'n Stress damit hast,mach erst mal ne Weile garnix und nimm dich mal bei de Hand.

mach ich ja....ist aber auch keine lösung so auf dauer wird,s einsam

0

So dick kann der gar nicht sein, um Kondome ständig platzen zu lassen.
Hast du mal gesehen, wie weit die bei Stichprobentests aufgeblasen werden?

aufblasen und reiben sind zwei völlig unterschiedliche belastungen.. nebenbei, was nutzt es, wenn die kondome dann zu eng sitzen?

0
@Elster79

Wenn die durch die normale Reibung platzen würden, hätten wir viel mehr Kinder und Kranke auf dieser Welt.
Nebenbei, du hast meine Antwort nicht verstanden?

0

sicher das du weißt wie man damit umgeht?
Also eigentlich sind die dinger schon sher reisfest und auch bei leidemschaftlichen sex halten die einiges aus... Größen gibts ja in allen varianten und ich würde an deiner stelle lieber mal weiter probieren.

Ansonsten kann ich dir nur raten solange du nicht mit den dingern richtig umgehen kannst oder die richtigen für dich hast lass das mit dem sex das is für dich und für die damenwelt besser!

Du redest von Kondis,oder?..Man(n) könnte auch was anderes verstehen.

0
@Elch67

och beides kann zutreffen wenn ich mir das so durchlese ;)

0

Sind mir alle Kondome zu eng?

Ich hab zum Geburtstag Kondome geschenkt bekommen. Hab sie dann allein mal anprobiert und gemerkt, dass die viel zu eng sind. (Standard Kondome) ich hab dann selbst im Internet nachgeguckt und rausgefunden, dass mein Penis so breit ist, dass mir eigentlich kein Kondom passen wird. Was soll ich tun?

...zur Frage

Kondom richtig anziehen?

Mir (15, männlich) wurde nahegelegt ich solle mir ruhig mal ein paar kondome kaufen, und diese anprobieren, um für den "ernstfall" bereit zu sein. Nun habe ich mir einfach mal Billyboy und Durex kondome gekauft, beide mir unterschiedlichen Durchmessern. Die kleineren (die Billyboy) Kondome haben beim anziehen gezwickt, waren also relativ eng anliegend, zum Testen nahm ich meinen Penis und habe die "erforderliche Bewegung" imitiert. Das ergebnis: Das Kondom rutschte nach vorne (und das obwohl es ja offensichtlich zu klein war!). Danach nahm ich das Durex Kondom, da dieses ja scheinbar die passendere größe haben musste, was man beim anziehen auch merkte. Selbes ergebnis. Es scheint als bliebe das Kondom einfach an der Haut des Penis, und da diese nunmal über die Eichel geht und wieder zurück rutschte das Kondom zurück. Was mache ich falsch? (Ja, mein Penis war steif.)

...zur Frage

Ist mein Penis zu klein für ein Kondom?

Ich finde keine kondome die mein penis passen würden. Den kleinsten kondom denn ich ausprobiert habe war einer von Mr.size 47. aber der wahr auch zu gross. Gibt es noch kleinere kondome? Oder ist mein penis echt zu klein?! Bin über 18

...zur Frage

Wenn man sich Kondome holt, muss man dann auf die Größe achten oder passt jedes Kondom über den Penis 🤔?

...zur Frage

Ist Homosexualität krank?

Ich habe einen guten Freund, der Arzt ist, und er meint, bei Homosexualität handle es sich um eine genetische Anomalie (keine Abnormalität! Anm.).
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das von der Natur so vorgesehen ist, da der einzige Nutzen des Sexualtriebs die Fortpflanzung ist, was zwischen zwei Männern nunmal nicht möglich ist. Gerade deshalb kann ich mir diese Sexualität nicht erklären, weil sie auf mich unnatürlich wirkt.
Ist das jetzt eine Krankheit ?
Ps. Man sollte bitte auf Sachebene antworten, die politisch korrekten Gleichheitsfloskeln sind mir bekannt und bei so einer Diskussion überflüssig.

...zur Frage

Phimose selbst behandeln?

Rein wissenschaftliche Frage: Ist es auch in fortgeschrittener Pubertät möglich, Phimose selber zu behandeln? Bei kleinen Kindern geht das glaub ich mit Vaseline... geht das bei (Fast-)Erwachsenen auch noch? Ich meine hier die Art von Phimose, die nur bei steifem Penis auftritt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?