Mein Penis ist zu dünn was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfache Antwort: Nichts. Dein Penis ist wie er ist und es gibt kaum seriöse Möglichkeiten etwas daran zu ändern. Bei 4 cm wird kein seriöser Arzt daran etwas ändern und andere Methoden sind kaum hilfreich bzw schädigen eventuell sogar.

Natürlich sind die normal. Ich lebe auch mit 4,5. Jeder Mann hat einen anderen Penis, die Größen schwanken von bis. Nur weil es Männer mit 5 cm oder mehr gibt, heißt das nicht, dass das jetzt das Maß aller Dinge ist.

0

Wenn du noch nicht ausgewachsen bist abwarten, das Peniswachstum ist mit etwa 18 bis 19 Jahren abgeschlossen. Sobald der Penis ausgewachsen ist, behält er seine Länge, auch wenn die Testosteronmenge im Blut mit den Jahren wieder abnimmt.

Mir ist nicht bekannt das der penis durch abnahme von testosteron kleiner wird. Sonst müsste er ja durch testosteronspritzen grösser werden, was nicht stimmt. Das der penis im alter schrumpft ok aber liegt das am testosteronhaushalt?

2

Regelmäßig ein Girl dran Saugen lassen. Ist auf jeden Fall besser als Pumpen. Nimmt aber keine cleveren girls - dumme haben ein gewisses Vakuum im Kopf was besser den Unterdruck hält.

Vielen Dank!

0

Tägliches üben und mit Sauggeräten (ich meine jetzt echte (tote) Geräte! Vakuumpumpen) bearbeiten. Vielleicht bringt das etwas.

Nützt's nix schadt's nix

Was möchtest Du wissen?