Mein penis ist ziemlich komisch,kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das hatte ich auch. Dieses krümelige Zeug nennt man Eichelkäse soweit ich weis. Mit der Zeit und ordentlicher Pflege wirst du deine Vorhaut komplett zurück ziehen können und in vielleicht ein zwei Jahren kommt auch kein krümeliges Zeug mehr. Und bis dahin ist deine Eichel und innere Vorhaut auch nicht mehr so krass empfindlich.

Sprich einfach regelmäßig waschen (auch wenns etwas weh tut) und dann geht das mit der Zeit alles weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schmerzen kommen vermutlich dadurch,  dass sich die Haut erst dehnen muss. Immer wenn sich dir die Möglichkeit bietet,  solltest du die Vorhaut immer zurück ziehen,  nach einigen Tagen geht es dann. Kannst auch ein bisschen Lotion oder Creme dazu nehmen,  dass es etwas feuchter ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sagen eigentlich immer slle zum Arzt? Klar der kann in jeder Situation helfen aber es ist recht unangenehm zu einem doktor zu gehen und erstmal die hose runter zu lassen. Vorallem kann man doch fast alles zuhause machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rachtzehn
26.09.2016, 19:27

Erstmal is der Arzt dafür da und in gewissen Situationen is der Arzt die beste Wahl.

0

Warte noch paar Tage ab, dann sollte sich das wieder beruhigen, ist ganz normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoahEliasFritz
26.09.2016, 17:37

Das ding ist, oben geht es ja, da tut nix weh, aber am Rand unten, den ich heute vielleicht erst zum ersten mal berührt habe, schmerzt es

0
Kommentar von iTech01
26.09.2016, 17:46

ja weil die Haut es noch nicht gewohnt ist "frei" zu sein

0

Geh mal zum Arzt, der kann dir helfen, wenn du eine Entzündung hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es dir anschauen, aber das es jetzt momentan schmerzt wird normal sein, weil es dein penis warscheinlich noch nicht gewohnt ist. trotzdem geh zum doktor bitte. lg, stella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalidor
26.09.2016, 17:34

Und warum gibt eine Stella eine Antwort zu einer Frage über das Männerglied?

0

Ansonsten gehe zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?