Mein penis ist ziemlich gewachsen welche unterhose passt?

2 Antworten

Also ich kann da Slips empfehlen, da ist alles an Ort und Stelle, naumelt nicht herum und es wird nichts eingequetscht. Kannst du ja mal ausprobieren. Ansonsten gibt es sicherlich auch Retroshorts mit etwas größeren Suspensorien...

Ich würde dir raten einmal Calvin Klein Trunks auszuprobieren. Ich habe die Modelle U2664, U1326 und U2662 bereits selber getragen, diese haben ein sehr gut ausgearbeitetes Suspensorium in dem du ausreichend Platz für deinen Penis hast. Bei tiefem Penisansatz solltest du ihn dann nach oben legen. Hast du dafür einen zu hohen Penisansatz, dann musst du ihn nach unten legen. Das Modell U2662 hat davon das größte Suspensorium jedoch bietet es daher weniger seitlichen Halt.

Aktuell trage ich bei gleicher Penisgröße meistens das Modell U2664, welches es im Dreierpack gibt.