Mein penis ist ziemlich gewachsen welche unterhose passt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kauf Dir einen Jockstrap da bekommste alles rein.

Monsi26803 03.07.2017, 17:14

Bin aber noch in der schule wegen schulsport und so ist das nicht so optimal

2
Monsi26803 03.07.2017, 20:19
@Monsi26803

Kennst du noch eine andere möglichkeit weil beim schulsport ist das dann doch ein wenig peinlich

0

Ich würde dir raten einmal Calvin Klein Trunks auszuprobieren. Ich habe die Modelle U2664, U1326 und U2662 bereits selber getragen, diese haben ein sehr gut ausgearbeitetes Suspensorium in dem du ausreichend Platz für deinen Penis hast. Bei tiefem Penisansatz solltest du ihn dann nach oben legen. Hast du dafür einen zu hohen Penisansatz, dann musst du ihn nach unten legen. Das Modell U2662 hat davon das größte Suspensorium jedoch bietet es daher weniger seitlichen Halt.

Aktuell trage ich bei gleicher Penisgröße meistens das Modell U2664, welches es im Dreierpack gibt.

Also ich kann da Slips empfehlen, da ist alles an Ort und Stelle, naumelt nicht herum und es wird nichts eingequetscht. Kannst du ja mal ausprobieren. Ansonsten gibt es sicherlich auch Retroshorts mit etwas größeren Suspensorien...

Hör doch auf, mein Penis ist ein ganzes Stück größer als deiner und passt trotzdem in ganz normale Unterhosen hinein.

Monsi26803 03.07.2017, 17:09

Kann durchaus sein bin aber noch jung und hab nicht wirklich breit oberschenkel das heisst wenn ich mir eine grössere boxershort kaufen würde wäre das das gleiche ergebniss wie wenn ich eine weite “webboxershort” oder wie das heisst anziehe 

1
mihala 03.07.2017, 17:11

bei einer schlaffen Größe von knapp 13 cm hat man bei einigen engen Shorts schon seine Probleme, weil der Platz einfach viel zu klein ist. Ich habe auch lange gesucht, bis ich gut passende mit ausreichend Platz gefunden habe

1

Verrat mir mal das Geheimnis, wie du es geschafft hast, dass der in einem Monat 3 cm gewachsen ist.

Was möchtest Du wissen?