Mein Penis ist wenn er steif ist 8cm lang und wenn er nicht steif ist ist er 5 cm lang.Ich bin 13, ist das Normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Davon ausgehend,das Du normal in die Pubertät kommst,ist es normal,weil er noch wächst.Wärst Du schon erwachsen hättest Du geringfügig mehr als einen Micropenis.Dann sagt man ,klein aber fein ,oder die Technik muss es bringen.Sicherlich hast Du schon einmal bemerkt,das etwa gleichaltrige eher einen etwas längeren haben,was Dich aber nicht beunruhigen darf.Denn das ist individuell und stellt keine Wertung,wie toll oder nicht,schlecht oder gut dar.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wird sich noch entwickeln zur vollen Pracht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja. ist normal.

der wächst noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal dass du 13 bist. Sind die meisten Jungs in deinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der wächst noch bis man 20 ist keine sorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?