Mein Penis ist viel zu klein und viel zu dünn was kann ich tun?

13 Antworten

machen wir mal ein mathematischen Beweis dass deine 8 cm ausreichend sind.
Nehmen wir mal die Anatomie einer weiblichen Scheide.
Hier haben Ärzte festgestellt dass vom Eingang ca. 6 cm nach Innen nach dem G-Spot am empfindlichsten sind sprich weiter innen merken sie viel weniger vom Penis.
Nun ist deiner 8,5 cm sprich bei der Penetration ist er in dem sehr empfindlichen Bereich und reicht somit locker aus um eine Frau zu befriedigen.
Was dabei entscheidend ist ist die richtige Technik aber die kannste lernen.

Hm.. Kann man den nicht grösser machen?

0
@Bodybuilder99

http://www.amazon.de/Penisverl%C3%A4ngerung-Kondom-Extension-stimuliernden-Klitoris/dp/B007D0MSLY

Produktbeschreibungen

Die Nubzy Penis Extension ist eine hautfarbene,
noppenbesetzte Latexhülle mit einer weich ausgefüllten Spitze, die für
eine Penisverlängerung sorgt. Die Oberfläche mit Noppen verursacht dabei
zusätzlich stimulierenden Massageeffekt im Inneren der Vagina. Ähnlich
wie ein Kondom wird die Extension einfach über den Penis
abgerollt,  wo sie sicher sitzt und  damit Ihr "bestes
Stück" um ca. 7cm verlängert. In sekundenschnelle eine völlig neue,
überraschende und Länge... Länge: 7cm (ausgefüllte Spitze) Durchmesser:
3,7cm (ausgefüllte Spitze) Material: Latex

7cm + 8,5 cm = 15,5 cm

0

Da kannst und musst du nichts gegen tun, denn zum einen kann dein Penis noch bis etwa zum 20. Lebensjahr wachsen und zum anderen reicht er auch so schon vollkommen aus um eine Frau (oder auch einen Mann) zu befriedigen! Das wichtigste ist sowieso, dass "er" funktioniert!

Da kann man nichts machen leider ich bin auch 17 und hab nur 12.5cm steif hätte auch gerne einen größeren aber da kann man nichts machen und du musst dir vorstellen es gibt Leute die noch einen vielen kleineren haben als du also Micropenis die sind arm aber 8cm reichen vollkommen aus es gibt sicher irgendwelche Medikamente oder pumpen aber davon würde ich abraten aber vielleicht wächst er noch

Hallo an die Mädchen , wie groß sollte ein Penis sein für euch?

Hallo ich bin 14 . Mein penis ist 16cm lang und 5 cm breit ist das eine gute größe für euch Mädchen

...zur Frage

Ist mein Penis zu klein, zu dünn, groß oder normal?

Ich bin 16 Jahre alt und mein Penis ist 17 cm (16,8cm) lang und zwischen

3,5-4,7cm breit... Meine Frage ist jetzt, ob er vielleicht zu dünn ist, denn ich habe

tatsächlich das Gefühl, dass er sehr dünn ist und besonders groß finde ich ihn

auch nicht, was denkt ihr?

...zur Frage

Penis mit 12 zu klein oder doch mitte?

mein penis ist 15 cm und 4 cm breit klein oder mittel?

...zur Frage

Mein Penis Ordnung?

Ich bin 18 Jahr alt und wollte wissen ov mein penis in ordnung ist, ob ich meine Freundin befrieidgen kann und ob er noch wächst. Mein Penis ist 16 cm lang und hat eib Durchmesser von 4,5 cm und ein Umfang von 13 cm. Im schlafen Zistand ist er 12 cm und ich hab ein beschnittenen Penis.

...zur Frage

Extremer Blutpenis ?

Hallo, ich bin ein Mann mit Blutpenis.

Mein Penis ist erigiert 16cm lang und 4cm breit ca.12 cm Umfang was ja ok ist.

Jedoch ist er wenn er schlaff ist nur 8cm lang und dünn 3cm breit und so 9 cm Umfang. Nach Sport noch dünner. Da ich rasiert bin ist er von einem Kinderpenis nicht zu unterscheiden.

Daher schäme ich mich und traue mich nicht mit anderen zu duschen. Gibt es noch mehr mit solchen extremen Werten?

...zur Frage

Ist mein Penis zu klein für mein Alter 17?

Mein Penis ist 16cm ist das zu wenig ?

Ich bin 17 und ein Junge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?